Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Fröhleke


Free Mitglied, Paderborn

so la-la...

war auch das Wetter auf der sonnigen Insel...im Sommer 2010

Hier bin ich die Kälte sooo leid...:-(

Lieben Gruß Erika

Kommentare 27

  • Benita Sittner 7. Februar 2011, 21:16

    ....fast unsere zweite Heimat dort....sehr schön hast du das Hinterland von Alcudia gezeigt....
    LG Benita
  • Helitropix 6. Februar 2011, 18:04

    ... es ist die Sehnsucht nach Licht - die einen manchmal frieren lässt!
    LG Hans
  • Wolfgang Vahrenholt 6. Februar 2011, 16:11

    Eine sehr gut Aufnahme, und die Kälte geht mir auch auf den Keks. Aber jetzt geht´s ja langsam wieder aufwärts.
    LG Wolfgang
  • Georg Lehnhardt 6. Februar 2011, 15:39

    ich mag die Gegend um Alcudia sehr
    toll deine Aufnahme mit den Wolkenspiegelungen

    einen schönen Sonntag Erika
    LG Georg
  • Martin Ki 6. Februar 2011, 14:22

    Deine Aufnahme finde ich wunderschön.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Carsten CCGG Gabbert 6. Februar 2011, 12:13

    mallorka mal anders , super gemacht, gefällt !
  • Egon Wirdemann 6. Februar 2011, 10:43

    Sehr schöne Aufnahme mit einer stark beruhigenden Wirkung. Im übrigen eine sehr interessante Aufnahme, zumal diese Seelandschaft auf Mallorca nicht alltäglich ist. Bildaufteilung, Farben und Tiefenschärfe sehr gut!

    LG Egon
  • Bettina Stein 5. Februar 2011, 9:22

    diese klarheit ist faszinierend! ein traumhaft schönes bild!
    LG Bettina
  • Angela 1711 4. Februar 2011, 8:31

    Ein klasse Bild!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Monika LD 3. Februar 2011, 23:22

    Liebe Erika, eine herrliche Postkarte. Ja, Mallorca, das wär's jetzt.
    LG Moni
  • mond.rose 3. Februar 2011, 22:17

    Alcudia feiner Ort.. besonders der Strand. Schöne Perspektive und mal kein typisches Mallorca Foto.
    Mir gefällts!

    lg
  • Mara Faber 3. Februar 2011, 20:43

    Bildaufteilung sehr gut, Farben toll, viele Details sichtbar - würde ich als Postkarte an alle schicken, die auch Lust auf Urlaub bekommen sollen:)
    Gruß,
    M.
  • SidNic 3. Februar 2011, 19:55

    ja - ich bin das wetter hier auch leid.
    schönes fernwehfoto.
    lg nicole
    * Santuari de Monti Sion *
    * Santuari de Monti Sion *
    SidNic
  • Marion Stevens 3. Februar 2011, 19:41

    Es sieht aber viel besser aus! Und hier braucht es eben Geduld, das wird schon -am Wochenende geht´s schon mal aufwärts.
    Schön, diese vorgelagerten Miniinseln, um welche herum sich ein tolles Blau findet.
    Marion
  • Petra K... 3. Februar 2011, 18:29

    Eine wunderschöne Wasserlandschaft! Postkartenwürdig!
    Gruß, Petra