Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

So kuckt Herr Michi, wenn es ihm zu nass ist...

er wollte ins Blumenbeet, aber es hatte gerade geregnet.... und er versuchte, von seiner trockenen Stelle aus, die kleinen Grashalme zu erreichen... er frisst recht viel Gras zur Zeit.... endlich wächst auch draussen wieder welches... aber soo nass, nein, das mag er dann auch nicht!

Kommentare 5

  • Lönn 14. Mai 2013, 21:04

    Ein tolles Kätzchen. Ich würde auch nicht bei Regen vor die Türe gehen ;-)
    Gruß Lönn
  • itia 25. April 2013, 21:59

    Man merkt am Bild Deine Liebe zu diesem Kätzchen...
    wirklich entzückend und berührend die Fellnase :)

    herzliche Grüße itia
  • Christian Rainer 25. April 2013, 13:10

    Das Gras trocknet schneller als man glaubt. Ein sehr schönes Portrait von Herrn Michi.
    LG Christian
  • Angelika El. 23. April 2013, 22:28


    Ein wunderbares Portrait - die FArben und die Schärfe sind einfach superb!!!

    LG!
    Angelika

  • anna n01 22. April 2013, 23:58

    Lieber Herr Michi, schön, Dich draußen zu sehen! Ich wünsche Dir, dass es bald ganz viele, wunderschöne Sonnentage für Dich gibt und Du Dich wohlig im Garten räkeln kannst!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 200