Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

So kommen die Löcher in den Käse ...

Sony 828
Mäuschen mit PS eingebaut

Kommentare 18

  • G. Weber 15. Januar 2004, 12:18

    eine nette Idee
  • Bernhard J. L. 14. Januar 2004, 23:54

    klasse - toll inszeniert.
    lg bernhard
  • Mara T. 14. Januar 2004, 23:43

    @all: Ich bedanke mich für Eure witzigen Kommentare und die guten Tips -:)
  • Wolfgang Schubert 14. Januar 2004, 22:31

    Ich dachte immer, Mäuse halten Winterschlaf. Dabei hat mir heute eine ganz vorwitzig die Vorfahrt geschnitten. Aber sie hat´s überlebt, denn ich bremse auch für Tiere. Das Bild verkörpert allerdings eine tolle Idee.

    LG Wolfgang
  • Geri H. 14. Januar 2004, 19:01

    ,-)
    Sehr gut gemacht !
    Einzig der Krümel rechts unten ... aber was solls.

    Grüße
    Gerhard
  • Charito Gil 14. Januar 2004, 18:21

    :))
    KLASSE!
    lg
    .. ch
  • Charly R. 14. Januar 2004, 17:38

    Rattenscharfe Sache, das!!
    Der Gedanke mit dem Schatten ist gar nicht so verkehrt, glaube ich.
    LG Charly
  • Christoph Rückert 14. Januar 2004, 16:13

    Ich könnte mir vorstellen ein wenig Schatten unter der Maus würde das Bild noch verbessern.
  • Rolf J. 14. Januar 2004, 13:36

    :-)))

    Rolf
  • Wolfgang Sch. 14. Januar 2004, 12:42

    Jetzt weiß ich, was manchmal für Pieps-Geräusche aus´m Kühlschrank kommen. Aber die Biester schaffen´s immer wieder, sich zu verstecken, wenn ich den Kühlschrank öffne.
    Super Idee perfekt umgesetzt. Gruß Wolfgang
  • Gabriela Riechel 14. Januar 2004, 11:55

    hm... zum reinbeißen, allerdings ohne Maus :-))
    Schöne Idee!

    LG Gaby
  • Monika Paar 14. Januar 2004, 11:40

    jetzt weiß ich es endlich - danke!! :-))
    tolle montage...
    lg
    monika
  • Mara T. 14. Januar 2004, 11:31

    @Elke: Leerdamer oder Maasdamer. Weiß ich gar nicht so genau. Ich esse nämlich gar keinen Käse.
    Aber meine Family mußte ich ermahnen: Der durfte erst angeschnitten werden, nachdem er fotografiert war *g*
    @Anne: Die Löcher schmecken am besten :-)
    @D.M.M.: *lach* - und Schatten, ja genau, das wär's noch gewesen.
    @Ingrid, Beate, Christof: *smile und dankeschön*
    und einen schönen Tag noch .
    Holt Euch doch für die Mittagspause eine Käsestulle :-)))
  • Ingrid Mittelstaedt 14. Januar 2004, 9:07

    Mara, das hast Du klasse gemacht *lach*

    lg von Ingrid
  • Beate Döring 14. Januar 2004, 8:53

    Klasse, super Idee! Und sehr schön umgesetzt.
    LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz