Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

So könnte es doch sein, oder?

Bei uns gehen immer wieder Katzen verloren. Wo sie landen, manchmal keine Ahnung. Meistens finden sie wieder den Weg nach Hause. Aber eine nicht wie Ihr sehen könnt- smile !!!!!

Kommentare 2

  • Luci 11 19. Mai 2014, 6:32

    Die von mir haben immer den Weg zurück gefunden.
    Aber Dein Bild ist goldig......
    Sehr schön gemacht.
    Liebs Grüessli us Holland.
    Herzlichst.
    Luci
  • boerre27 18. Mai 2014, 12:28

    Das ist soooo eine originelle Suchmeldung, die eigentlich von Erfolg gekrönt sein müsste. Ich hoffe, dass sich ihre Menschen auch wieder melden. Aber eine Katze mit leicht Zürcher Akzent habe ich bislang noch nicht kennen gelernt ; - ).

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fotos
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1