Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So könnte es auch gewesen sein...

So könnte es auch gewesen sein...

849 13

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

So könnte es auch gewesen sein...

Ihr habt die Beasau in mir geweckt ;-)))))))))))))
Ich hab mal ( fast ) alle eure Verbesserungsvorschläge berücksichtigt !
Baum abgesägt !
Die einzelnen Bilder gleich groß !
Apfel größer und etwas kräftiger in der Farbe !
Einfach war das nicht, ich hab ganz schön rumgezwackelt ;-))) ( oder sagt man rumgephotoshoppelt ? ;-)
Wie gefällt es euch jetzt ?

So fing es an...
So fing es an...
Brigitte Niestrath

Kommentare 13

  • Renate Britz 13. Juni 2011, 14:27

    So, nun meine kleine Anmerkung hierzu:
    Diese zweite Bea. gefällt mir auch besser
    als die erste, wirkt schon viel harmonischer,
    wenn die drei Teile in etwa gleich groß sind...
    Allerdings hätte ich vom Baum nur die Hälfte
    abgeschnitten - dann hättest Du in der linken
    Hälfte auch nicht den Brautschleier anschneiden
    müssen, weil die linke Hälfte im Vergleich zur
    rechten dann wieder breiter sein könnte.
    Oben und unten hätte ich auch noch jeweils einen
    cm. mehr gelassen... der Apfel kommt durch die Farbe
    doch auf beiden Versionen recht gut zur Geltung.
    Also, pack Deine "Beasau" ;-D noch mal aus
    und versuch noch eine dritte Version - besonders
    im Hinblick darauf, dass das Brautpaar diese
    Fotos ausgedruckt haben will und dass ein
    bisschen mehr Platz rundherum auf einem
    Papierfoto sicher viel besser aussieht als auf
    einem Monitor...?

    Das ist aber nur meine Meinung zur Wirkung
    der beiden Versionen, wie das umzusetzen ist,
    weiß ich leider nicht. Aber ich denke, Du bist
    schon auf dem richtigen Weg zum perfekten
    Hochzeitsfoto.
    Lieben Gruß...Renate
  • -anDREas- 12. Juni 2011, 8:39

    du fragst, wie gefällt es euch jetzt? ich finde, wir sind die falschen Ansprechpartner (ich habe eh keine Ahnung. grins). Unter der ersten Version schreibst du nämlich:
    "Auf Wunsch des Brautpaares, ist diese S/W Triologie entstanden." Diese solltest du fragen ... ihnen soll es gefallen. Trotzdem hier meine Sicht zum Bild:
    Version zwei gefällt mir besser. Nur eventuell den Schleier der Braut links nicht anschneiden. Ich kenne nicht die FArbe des Brautkleides. Ich könnte mir aber vorstellen, das es strahlend weiß war. Wenn ja, kommt es hier etwas zu "dunkel/gräulich" herüber.
    vG; Andreas
  • alesiG 11. Juni 2011, 22:07

    Hallo Gitti!
    Bezogen auf das Paar,wirkt das mit dem schnallen Baum besser,das mit dem bunten Apfel ist klasse.
    l.g. alesiG
  • Penny Deckel 11. Juni 2011, 21:06

    So gefällt es mir auch besser.
    LG penny
  • Monika 1605 11. Juni 2011, 21:00

    Was für eine tolle Szene, Gitti hast Du super mega spitze gemacht!!!
    Gefällt mir sehr, sehr gut...
    Liebe Grüße MO
  • regina brühl 11. Juni 2011, 20:18

    haste gut gemacht mit der bea.die arbeit hat sich gelohnt
    gefällt mir sehr gut
    eine idee die ich mir merken werde
    lg regina
  • BLACKCOON 11. Juni 2011, 18:27

    So finde ich den Schnitt gut, eine schöne Arbeit von Dir.
    lg bc
  • sharie 11. Juni 2011, 16:44

    Gitti, ich finde auch, das es so viel harmonischer und auch inniger. Dein Basten hat sich wirklich gelohnt.
    lg Maike
  • Katze Elke 11. Juni 2011, 15:08

    Toll geworden!
    Perfekt umgephotoshoppelt. ;-)
    Die zwei werden sich darüber bestimmt riiiesig freuen.
    LG Elke
  • Bianca B. Krause 11. Juni 2011, 14:44

    So finde ich es sehr harmonisch...angenehm fürs Auge, durch die gleichbreiten Bilder. Na und das wegsägen des Baumes ist auch besser.
    Gefällt mir in dieser S/W Ansicht mit farbigem Apfel sehr, sehr gut.
    Klasse Gitti !
    LG Bianca
  • Heike T. 11. Juni 2011, 14:17

    Es stimmt, es sieht so noch besser aus. Irre, hätte ich mir so nicht vorstellen können. Die Beasau rauszulassen hat sich gelohnt.
    LG, Heike
  • Astrid Hallmann 11. Juni 2011, 14:16

    Hallo Gitti,
    so gefällt es mir auch besser.
    Das sieht bestimmt klasse aus.
    lg.Astrid
  • Rackerli 11. Juni 2011, 14:11

    Gitti, das ist HAMMERMÄSSIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin total begeistert! Eine tolle Szene und so als Tryptichon kommt es genial rüber!
    Die Verführung Adams!
    LGGisela