Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

So könnte es auch aussehen.........

wenn der Winter nicht immer noch da wär. Das Wetter schlägt eindeutig Kapriolen,es schneit schon den ganzen Tag und ein Ende ist nicht absehbar.

Deshalb heute von mir ein ganz einfaches Mittwochsblümchenbild,denn so könnte es am 20.3. auch aussehen.

Kommentare 28

  • Margot Bäsler 22. März 2013, 14:39

    Tolle Kontrastfarben und eine schöne Präsentation von dir.
    ---LG Margot---
  • Wolfgang a.H 22. März 2013, 10:01

    Hallo Petra

    Ach das wäre doch gut, aber leider soll es nicht sein.

    Gruß Wolfgang
  • Thomas Plag 22. März 2013, 7:46

    Frisch und schön in Farben und Komposition !
    LG Thomas
  • Rumtreibär 22. März 2013, 4:04

    wunderschön und kräftig in der Farbe. HG Dieter
  • Sigrun Pfeifer 21. März 2013, 21:43

    Was für eine Pracht ! Danke für den zauberhaften Gruß ! LG Sigrun
  • Martina Kasper 21. März 2013, 18:15

    was ist denn das??-sinddasetwaBlümchendiejetztscho imGartenstehnsollten:))
  • mohnblüte69 21. März 2013, 7:15

    ohja... so hatte ich mir den frühling vorgestellt... aber leider, leider ist der winter immer noch da.... wirklich eine schöne farbenpracht.... gefällt mir sehr gut
    hab einen schönen tag, lg diana und danke für deine AM... bescheidenerweise hab ich dich mal auf orange gesetzt ;-)
  • Schnappschussman 21. März 2013, 2:02

    Der Winter war mal wieder ein richtiger Winter und wie Gäste nach einer guten Feier muss man auch mit denen zurechtkommen die so gar nicht den Drall nach Hause haben. Der Winter hat seinem Namen alle Ehre gemacht und so hoffen wir mal das der Frühling da nicht schwächeln wird, geben wir ihm ne Chance, er ist noch jung an Stunden und bald schon wirds so ausschauen wie auf Deinem schönen Stiefmütterchenbeet.
    Danke für diesen schönen Gruß!
    ANDREAS
  • gerda schmid 20. März 2013, 22:37

    Prachtvoll.Bald sieht es auch mal wieder so aus, wie auf deinem Bild. LG Gerda
  • topo46 20. März 2013, 22:34

    träum schön weiter ... LG Martin
  • - Edith Vogel 20. März 2013, 22:01

    JA SO SIEHT FRÜHLING AUS
    SCHÖNE AUFNAHME
    l.g.edith
  • Jochen D 20. März 2013, 21:15

    Schmunzel! Ein schönes aber auch außergewöhnliches Kontrastprogramm zum aktuellen Wintereinbruch.
    LG Jochen
  • Wolfg. Müller 20. März 2013, 21:06

    ... und das in der Sonne. Herrlich.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Divina 20. März 2013, 21:04

    Jaja, träumen darf man... Bald beginnt wieder die Sommerzeit. Dann kann man abends länger den Schnee räumen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • UK-Photo 20. März 2013, 20:01

    Da MUSS der Frühling jetzt aber auch kommen!!!!!!
    Excellent !!
    LG
    Uli
  • Zwei Münchner 20. März 2013, 19:41

    Für so eine Blütenpracht müssen wir wohl noch bis zum April warten. Schön als Karte gestaltet.
    Danke und LG MOni
  • Albizia-Foto 20. März 2013, 19:14

    Oh, das tut bei dem S. . . wetter richtig gut!
    LG K.-H.
  • Irene und Nadine 20. März 2013, 19:00

    Solch eine Blütentraum würde uns jetzt auch besser gefallen...aber nein, auch hier liegt noch Schnee und es soll noch welcher kommen...
    LG Irene und Nadine
  • Herlinde 20. März 2013, 18:58

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönen Frühling unter deinen wunderbaren Karte
    LG. Herlinde
  • Bärbel7 20. März 2013, 18:33

    Ja - genau so muss Frühling aussehen! Großartig! Gruß Bärbel
  • Doris Hellwig 68 20. März 2013, 18:32

    vielen lieben dank :-) ... eine wundervolle aufnahme ...
    lg doris
  • Theo Stadtmüller 20. März 2013, 18:30


    Ich wüsste nicht mehr wie schön Blumen aussehen, wenn ich sie hier nicht ab und zu sehen könnte. Gut, dass wir Erinnerungsfotos von damals haben, als noch die Sonne schien :-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • wolly-boy 20. März 2013, 18:22

    Ja, so könnte es aussehen - tut es aber nicht :-((
    LG. wolly
  • Hakai - Fotos 20. März 2013, 18:05

    Wir verstehen uns.
    Danke für das Bild und die Wünsche, Petra!
    lg Steffen
  • dorlev 20. März 2013, 18:02

    Alle Blumen sind eingeschneit - da tut dein Bild
    richtig gut!!!
    LG dorle