Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...so können wir den Winter erwarten.

...so können wir den Winter erwarten.

214 15

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

...so können wir den Winter erwarten.

...mit solchen Farben ,die uns dieser Herbst geschenkt hat.

Blätter bunt.
Blätter bunt.
alex-andre adonel

Kommentare 15

  • schümmi d 27. November 2011, 21:21

    Klasse Perspektive und die Schärfe sitzt Perfekt, die Farben kommen super zur Geltung. Wieder einmal eine super Arbeit von dir.
    LG Detlev
  • Elke-Ch. 25. November 2011, 19:30

    bei so einem herbst mit solchen schönen farben kann der winter von mir aus noch ne weile wegbleiben.erfreuen wir uns lieber noch an solch schönen fotos wie du hier zeigst !!!!!
    schönes wochenende wünsche ich euch und nicht zu schnell fahren gelle :-)

    lg elke
  • Christine Matouschek 24. November 2011, 21:04

    Ja, so schön kann Warten sein
    unter dem feinen Blätterdach.

    Da warten wir doch gerne noch eine Weile.
    Gruß Matou
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. November 2011, 16:26

    Wunderschön hast du die verschiedenen Herbstfarben eingefangen, aber ich muss gestehen, deine andere Aufnahme gefällt mir noch besser, schade dass du sie nicht eingestellt hast.
    Gruss
    Gerlinde
  • picture-e GALLERY70 24. November 2011, 8:23

    er läßt zwar auf sich warten, aber er wird kommen, meist zur unpassenden zeit. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Lily-Rose 24. November 2011, 7:53

    Très joli !
    Amitiés.
  • Trautel R. 24. November 2011, 5:59

    sehr wirkungsvoll vor dem blauen himmel die verschieden farbenen blätter. solch einen november habe ich noch nicht erlebt. in berlin soll es schon wochenlang nicht mehr geregnet haben.
    lg trautel
  • Anoli 23. November 2011, 23:34

    Herbstfarben sind was Wunderschönes!
    Dein Bild mag ich sehr.
    LG Ilona
  • viola d 23. November 2011, 22:57

    Even dry leaves can be very photogenic.
    Very well presented.
    Bw, Viola
  • Lotta-Yvette 23. November 2011, 19:20

    Kann so bleiben... okay, Heiligabend darf es mal schneien für die Kinder; dann ist Schluss :-)
    Schöne Herbstfarben
    LG Yvette

    Das verlinkte Bild hat auch so richtig schön viel Sonne und der dunkelblaue HG gefällt mir sehr gut

  • Eva Winter 23. November 2011, 19:20

    Gerade eben haben sie in den Nachrichten verkündet, dass dieser November der trockenste seit Wetteraufzeichnung gewesen sei. Ob das auch gut ist, ich weiß nicht. Dennoch genießt man es.
    So wie ich deine schöne Aufnahme genieße.
    LG Eva
  • g.j. 23. November 2011, 19:12

    bei so schönen farben und tollen licht, kann ich gerne auf den winter verzichten;)
    lg, gerti
  • fred 1199 23. November 2011, 19:11

    schöne aufnahme mit den schärfenverlauf
    winter naja ,hat auch schöne motive wenn nur die kälte dazu nicht wär
    lg gerd
  • Sabine Hempel 23. November 2011, 19:09

    das sind herbstfarben, wie ich sie mag...
    lg sabine
  • Linnemedia Fotos 23. November 2011, 19:03

    Der Winter ! Kann noch Lang werden
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner gez. Herbst
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma 105mm f/2.8 EX DG MACRO
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200