Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...so klein und schon so blau *staun*

...so klein und schon so blau *staun*

300 10

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

...so klein und schon so blau *staun*

Kornblume, fotografiert mit der Leica Digilux 4.3

Kommentare 10

  • Dagmar Köhler 1. August 2001, 15:50

    Tolles Bild! Hier sehe ich, wie ich meine Makros machen muß!
    Gruß Dagmar
  • Ute Allendoerfer 1. August 2001, 13:43

    super Ingrid... ich mag Kornblumen ohnehin.. und nicht nur weil sie Blau sind..
    hm.. weiss ja nicht.. aber der Rahmen..
    also gut.. einen Rahmen würde ich schon wählen.. allerdings hier in deinem Fall.. und für die Fc... nur in Bleistiftstrichbreite.. sieht bestimmt auch edel aus.. denn die Blume ist so filigran.. und dann ein filigraner Rahmen.. versuch doch mal für dich selbst.. Lieben Gruss Ute
  • Gabriele Jesdinsky 1. August 2001, 13:30

    Bin absolut begeistert, ein traumhaft schönes Bild!!! :-)))
    Gruß Gabriele
  • Rudolf Dick 31. Juli 2001, 11:47

    Der gelbe Fleck hinter der kornblumenblauen (!) Kornblume stört mich persönlich nicht. Im Gegenteil: Er hebt die wunderschöne Blüte (farbecht, zart) noch zusätzlich hervor, wie ein Stück Sonne. Gruß, Rudolf
  • Horst Hohmann 30. Juli 2001, 22:02

    Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und sage ein erfrischendes blau.
    Gruß Horst
  • Stefan Negelmann 30. Juli 2001, 9:14

    und gleich zweimal:))

    muß mich meinen Vorrednern anschliessen...wunderbar blau und scharf, wie immer (und der rahmen stört mich garnicht:))

    Gruß
    Stefan
  • Marianne Wiora 29. Juli 2001, 22:43

    Ich bin begeistert. Die Farben sind einmalig, ein wunderschönes Foto, wie ein Gemälde.
    Was macht den die Coolpix?
    Gruß Marianne
  • Rene` Hortig 29. Juli 2001, 20:46

    Spitze Farben,spitze Schärfe,einfach spitze Aufnahme.Gruss Rene´
  • Christian Fuchs 29. Juli 2001, 20:13

    Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben finde ich sehr schön.
    Gruß Christian
  • Stefan Garbe 29. Juli 2001, 20:08

    wunderschöne Farben und gute Schärfe - gefällt mir
    naja, das von links ins Bild ragende Blatt stört mich ein wenig