Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

so klein

kann groß sein


*

St. Kathrein Kirchlein

Das St. Kathrein-Kirchlein aus der Mitte des 13. Jahrhunderts (1251)
stellt das Wahrzeichen der Gemeinde Hafling dar
und ist aus dem gesamten Meraner Land gut sichtbar.

*

unÜBERsehbar
unÜBERsehbar
StiN N

Kommentare 31

  • Tino Trautmann 31. Mai 2009, 7:31

    Da wird der sonntägliche Gang zur Kirche ein Erlebnis. Haste ganz klasse in Szene gesetzt. Durch die Personen wird das Bild sehr lebendig. Die Kirche ist sicherlich nachträglich noch aufgehellt? Ob nun bearbeitet oder nicht - ein ganz tolles Bild, so wie es ist. Die Kirche macht neugierig auf mehr, scheint eine Ruine zu sein?
    Klasse Gegend und ein klasse Motiv, das Du hier fein in Szene gesetzt hast. Viele Grüße aus Thüringen Tino
  • Konstantin Heidersberger 10. Oktober 2007, 10:54

    Tolle Aufnahme! Klasse Wolken! Wunderbare Stimmung! Gefällt mir sehr!

    VG KH
  • Mk Kpr 7. September 2007, 19:06

    total toll!! freue mich sagen zu dürfen dass ich auch schon davor gestanden habe ;)
    auf dem bild noch viel toller als in echt.
    freut mich dass es noch weitere südtirol-begeisterte gibt!
  • Jörg Mittendorf 2. September 2007, 17:13

    Starke Aufnahme. Dieses kleine Kirchlein besuchen wir auch jedesmal in unserem Südtirolurlaub.

    Gruß Jörg
  • Maik Petrich 31. August 2007, 15:26

    +++
  • Gudrun Raatschen 29. August 2007, 15:00

    stark.
    LG Gudrun
  • Kedi 28. August 2007, 19:23

    So beautiful! Colours are amazing...
    Looks like a fairy tale scene...
    Best wishes
    Kedi
  • Angelika Br. 28. August 2007, 15:28

    Jetzt sieht man erst mal, dass das kleine Kirchlein doch nicht sooooooooo klein ist, wie auf Deinem anderen Foto anzunehmen war.
    Schön aufgenommen.

    LG. Angelika !
  • Angelika H. 28. August 2007, 10:20

    eine feine gegenüberstellung in dieser kulisse :o))))
    immer wieder ein beeindruckendes motiv.
    lg angelika
  • Wolfgang Djanga S. 28. August 2007, 9:56

    Absolut toll in jeder Hinsicht bis hin zum perfekt passenden Titel... stark!
    LG Wolfgang
  • Liz Collet 28. August 2007, 9:07

    wie Andreas :-)
  • StiN N 28. August 2007, 8:39

    @ heike *zwinker*
    @ marco :-))
    @ micha - *schmunzel* - ohja - agnekommen ist gut, dies liegt mir schon seit dem letzten besuch um kopf und die zwei wollten und wollten einfach nicht aus dem bild - hatte eigentlich was anderes vor und als ich dann los wollte und die endlich aufgestanden sind na, da habe ich schnell umgestellt ;-))
    die quali - jaja - ist einfach viel mer plastisch und viel mehr tiefe so nicht im www und die kriche ist so duster - eigentlich noch viel dusterer - gegenlicht und die komprimierung tut ihres noch dazu ;-))
    @ erwin - :-)) danke
    @ thomas - danke *freu* undbedingt immer her mit den mängeln! stimmt schon, mit der kirche habe ich nix gemacht - habe nur "entwickelt" und geschäft und ein bisschen regler hier und da geschoben und eingestellt - werde noch mal ein paar regler schieben - und mich mal an die ver/ent-zerrungen wagen - habe ich noch 0 erfahrung!
    @ christoph - danke :-))
    @ matthias - danke :-))
    @ peter - danke *freu* o.k. werde es mal wagen - an der kriche war nich noch nicht dran - ist so aufgenommen - habe noch keine erfahrungen mit ver-ent-zerren -
    @ heike - *:-)* danke -
    @ christoph - danke
    @ holger - :-)) - danke
    @ trude - *lächelt* danke dir
    @ a.o. - danke :-))
    @ frank - danke dir *:-))* ja klar und bewußt gegenlich - aber ... es hat was aber ein bisschen fehlt mir was :-))
    @ othmar - ja - da war ich auch und gern und immer wieder *lach*
  • Othmar Rederlechner 28. August 2007, 7:26

    aha ... du warst mal wuieder hier zum entspannen :)
  • stockhausen 28. August 2007, 6:20

    Mensch Frau StiN N, das haste fein hingekriegt. Weiß garnicht, was Du an dem Bild zu bemeckern hast. Außerdem ist es 'ne Gegenlichtaufnahme, da siehts immer anders aus, als man erwartet. Ist schon o.k. so.
    Mit Grüßen, Frank G.

  • Art Othman - A.O. 28. August 2007, 0:14

    gefällt mir sehr