Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

So klar....

und wolkenlos sieht man das Matterhorn selten, kaum waren wir dem lebhaften Treiben Zermatts entronnen, bot sich uns dieser gewaltige Eindruck.

Kommentare 36

  • Michaela Sennhauser 20. Oktober 2013, 15:57

    Das Matterhorn in voller Pracht!
    Immer wieder schön anzusehen.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Die Mohnblumen 16. Oktober 2013, 5:05

    Klasse vom Licht und der Tonung.+++
    Eine feine Aufnahme, die uns sehr anspricht.
    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Heike & Karl-Heinz
  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 12:30

    So habe ich es auch noch nie gesehen. Ein toller Anblick und eine einmalig schöne Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Gisela57 7. Oktober 2013, 10:36

    . . . da fällt mir spontan eine bestimmte Schokolade ein. :-)
    Ein imposanter Blick auf diesen charakteristischen Gipfel, der hier richtig plastisch wirkt. Bäume und Fels bilden einen starken Kontrast und sorgen für Spannung; mit den Diagonalen erhöhst du sie noch gut. Toll, dass du diese Klarheit erleben konntest.
    LG Gisela
  • Lato 5. Oktober 2013, 12:54

    Beeindruckend schön die Perspektive und das Licht, sowie Einmalig der Moment indem du das Matterhorn auf brilliante Weise abgelichtet hast. Für mich ein Beweis dessen, wie perfekt du hier Fotokunst präsentierst. Mein Respekt!

    Herzlichen Gruß und schönes Wochenende Lothar
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. Oktober 2013, 15:22

    traumhaft schön
    Gruß Wolfgang
  • P.J. Scherer 4. Oktober 2013, 8:20

    Ein Volltreffer in bester Qualität!
    An diesem Bild wirst Du Dich noch lange freuen können. Wunderbar.
    Beste Grüße, Peter
  • Hanne L. 4. Oktober 2013, 2:01

    Der Berg meiner träume, liebe Marianne!!!!
    Viele Grüße aus Rio, Hanne
  • Ruth U. 3. Oktober 2013, 20:52

    Das Matterhorn, der schönste Berg, fantastisch fotografiert mit dem Vordergrund und es liegt schon eine zarte Schneedecke auf dem herrlichen Felsen, ein wunderbares Foto, Marianne, es wirkt fast wie ein Gemälde auf mich.
    LG Ruth
  • Trautel R. 3. Oktober 2013, 20:10

    wow, das ist wirklich ein gewaltiger eindruck. danke, dass du uns mit diesem motiv daran teilnehmen lässt.
    lg trautel
  • KHMFotografie 3. Oktober 2013, 17:57

    alter Schwede.... was für ein wunderschönen Anblick.... ganz grosse klasse+++++

    LG. Kalle
  • Dagmar Gernt 3. Oktober 2013, 12:12

    Perfekt in dieser Quali. Ein wunderschöner Anblick.
    LG
  • E. Ehsani 3. Oktober 2013, 11:37

    ein sehr schöner Überblick, tolle Landschaftsaufnahme
    LG Esmail
  • Marie Laqua 3. Oktober 2013, 11:00

    da hattest ihr den wahren ,echten und unverwechselbaren Blick , wie er als Bild auch gern in den Stuben dort hängt !

    ein TOP Berg-Bild !!
    lg Marie
  • Kerstin Stolzenburg 3. Oktober 2013, 9:01

    Sehr, sehr eindrucksvoll, bereits auf dem Bild. 'Vor Ort' vermutlich noch viel intensiver!

    LG. Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten