Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kraft


Pro Mitglied, Mainz

So, Kinder alle herschauen,.....

.....das Fliegen geht mit ausgebreiteten Flügeln am besten.

Bilddaten: Sony Alpha 700, ISO 640, Bw 300mm (KW 450mm), Blende 10, Zeit 1/1600sek.

Kommentare 7

  • Hildegard Schultheis 9. Mai 2008, 12:10

    Eine tolle Serie mit super Aufnahmen
    - ist gar nicht leicht - hab ich letztes Jahr auch stundenlang/tagelang gemacht - und ein ähnliches Bild wie dieses gabs auch, nur ist er in die andere Richtung geflogen :-))
  • ChaGü 8. Mai 2008, 9:48

    Super, ein herrliches Foto. Die sind ja im Moment sehr emsig, diese kleinen Flattermänner.
    LG,
    Charlotte
  • DaniEla Photography 5. Mai 2008, 12:31

    Den hast Du genau im passenden Moment erwischt.
    Super!

    LG
    Daniela
  • Michael Kläger 4. Mai 2008, 18:52

    Gratulation! Selten habe ich ein besseres Bild zum Thema "Abflug" gesehen. Sehr gut geeignet auch zum Thema: "der Start in die neue Woche". Klasse!
    LG Michael
  • Christiane Wöll geb. Bitz 4. Mai 2008, 12:56

    Eine super Serie zeigst du uns da!!! Gefällt mir richtig gut! Machst du auch noch eine Collage aus deinen Bildern?
    LG, Christiane
  • pictures4art de 3. Mai 2008, 23:46

    Die kleinen werden es schon lernen ;-))

    Klasse erwischt.
    LG Klaus
  • Miro M 3. Mai 2008, 22:55

    Sehr schon mit dem Schatten
    Gruß Miro