Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

geli0453


Free Mitglied, Essen

So kann man es auch machen......

Diesen kleinen Gesellen habe ich im Militärmuseum in Kolberg vor die Linse bekommen. Er kam gerade aus dem Kanonenrohr vom füttern seiner Jungen...einfach toll

Kommentare 2

  • Albizia-Foto 3. Oktober 2012, 14:22

    Ein gelungenes Foto und witzig dazu :-)
    Wenn alle Kanonen als Vogelspielplatz dienen könnten, wäre die Welt sicher friedlicher!
    LG K.-H.
  • S. Trabe 2. Oktober 2012, 16:20

    So ist das Ding wenigstens nützlich ;-)
    Netter Schnappschuß.

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 21.0 mm
ISO 80