Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HolgerEggers


Pro Mitglied, Hildesheim

So kann der Tag beginnen...

dachte ich, als ich nach der Aufnahme die Nebelstimmung mit der frischen Luft genossen habe. Die Aufnahme entstand in der Nähe von Nettlingen.
Sony Alpha 65, 1/160 sec., ISO 100, Blende 11, 17mm Tamron Objektiv

Kommentare 17

  • FOTOUL 30. Mai 2014, 18:23

    Traumhaft schön eingefangen - wie ein Gemälde! Gratuliere! Herzliche Grüsse aus St. Gallen Ueli
  • Kyra Kostena 6. Mai 2014, 14:02

    Ein begeisterndes Bild welches eine grosse Ruhe ausstrahlt. Liebe Grüsse Prisca
  • Markus 4 28. April 2014, 16:30

    einfach nur wunderschön
    Habedieehre
    Markus
  • Willi-Bremen 27. April 2014, 11:50

    So mag man den Frühling!

    Gruß Wilfried
  • Bernd Catman 25. April 2014, 9:37

    EINFACH TRAUMHAFT SCHÖN und gekonnt von Dir hier präsentiert, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Annamaria Regia 24. April 2014, 17:34

    Kampagnen sehr schön
    Sonne im Nebel. fantastisch
    guten Abend Anna Maria
  • Lichtstrahlen 24. April 2014, 13:18

    Ja! So wunderschön kann der Tag gerne beginnen!
    Einfach toll!

    LG Lichtstrahlen
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. April 2014, 13:17

    Zauberhaft!

    Lg Petra
  • deha 24. April 2014, 12:14

    was für eine grandiose Aufnahme, absolut sehenswert. Da freut sich der Betrachter und das Fotografenherz noch mehr. TOP. VG, Detlef
  • Iris Linder 24. April 2014, 11:11

    Dieser Morgen ist ein Versprechen.....,
    wunderbar aufgenommen,
    Gruß Iris
  • emen49 24. April 2014, 9:06

    Du hast es wunderbar raus besondere Stimmungen einzufangen...
    Gefällt mir sehr...
    VG Marianne
  • troedeljahn 24. April 2014, 8:29

    Das ist eine richtig tolle Aufnahme. Könnte glatt im Reich der Elfen aufgenommen sein.

    VG Wolfgang
  • Isiikati 24. April 2014, 7:37

    Ein Traum den Tag so beginnen zu können...das du das genossen hast kann ich verstehen... Traumhaft festgehalten.
    Lg.Isiikati
  • a-b-c 24. April 2014, 7:26

    Schön, wenn man so den Tag beginnt! Eine wunderbare Stimmung.

    LG eva
  • Ushie Farkas 24. April 2014, 7:02

    VOLLER ZAUBER! Grüße
  • ISAR 24. April 2014, 6:02

    Ja, da lohnt sich das frühe Aufstehen. Tolle Aufnahme. Lg Isar
  • Jens Zieglowski 24. April 2014, 6:00

    Es sind die wunderbaren Momente wie diese,die das frühe Aufstehen lohnenswert machen.
    Eine tolle Aufnahme!

    LG...Jens