Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So kann der Sommer bleiben...

So kann der Sommer bleiben...

1.080 2

Andreas Fernekorn


Basic Mitglied, Landau

So kann der Sommer bleiben...

Weiteres Bild vom Fotoshooting mit der bezaubernden karin am Baggersee

Kommentare 2

  • Andreas Fernekorn 22. Juli 2006, 12:53

    Hey lieber Eddy ich bin ja jede Art der Kritik gewöhnt und will eigentlich auch nicht auf negative Kritik verzichten aber bevor man mit Kanonen auf Spatzen schießt sollte man sich doch vor Augen halten das es tausend verschiedene Sichtweisen gibt und ich bevorzuge lieber die natürliche Wiedergabe wie die mit Schärfe und Farbe überzogene Wiedergabe.Nichts für ungut aber Du bist halt abgefahren auf Schärfe und Farbe was ich nicht unbedingt richtig finde und dann solltest du dich mal mit Color-Management befassen und eine Monitor Calibrierung vornehmen und du wirst sehen das deine Bilder sich auch ändern werden.
    Deine Sony mag auch eine ganz gute Kamera sein aber warum in Teufelsnamen sind so viele CANON Modele so weit bzw an der Spitze der Bewertungen angesiedelt, ich verstehe das nicht.

    LG Andy
  • Eddy-Art 22. Juli 2006, 10:40

    das bild ist schön,aber bin von der bild-qualität der ganzen serie enttäuscht.keine schärfe und kräftige farben.wenn ich bedenke das du mit einer canon fotografierst,dann bleiben ich doch lieber bei meiner sony