Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So kam ich hier an ...

So kam ich hier an ...

244 2

Dagoberta Rossi


Free Mitglied, Erlangen

So kam ich hier an ...

... als ein armes, todkrankes Kätzchen vom Bauernhof. Drei meiner Geschwister hatte es schon erwischt.
Mein Name ist Aishe.
Daß sich mein Leben von nun an gravierend änderen würde, hätte ich mir in diesem Moment nicht träumen lassen.

Kommentare 2

  • Thomas Remer 11. November 2005, 20:39

    Die arme kleine Katze habe mir eben mal deine ganzen Bilder angeguckt so sahen unsere 2 auch mal aus als sie noch ganz klein waren hoffe das es ihr bald wieder richtig gut geht sieht total süß aus wie sie da liegt :-)
    Gruß Sascha (Sohn von Thomas)
  • Tanja Thomssen 24. Oktober 2005, 18:32

    Wie drollig,da hat es aber "Schwein " gehabt!
    LG!
    tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz