Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SO JUNG KOMMEN WIR NICHT MEHR ZUSAMMEN

SO JUNG KOMMEN WIR NICHT MEHR ZUSAMMEN

255 5

Krümel M.


Free Mitglied, gelacht

SO JUNG KOMMEN WIR NICHT MEHR ZUSAMMEN

So jung kommen wir nicht mehr zusammen
So jung werden wir uns nicht mehr sehen
(Tocotronic)

http://www.youtube.com/watch?v=pyxzhRX4evk

Aufgenommen am Würzburger Hauptbahnhof, 24. Mai 2007.

Kommentare 5

  • hgnow 29. Mai 2007, 14:59

    so alt kommen wir aber auch nicht mehr zusammen. da kann man nur hoffen dass bei der gelegenheit die flaschen noch halbvoll sind ;-)
    der ehemals gar nicht so schlechte salzburger bahnhof wird ja auch bald (wer's glaubt) umgebaut. wohl auch im einkaufszentrumsstil...schade.
  • Krümel M. 27. Mai 2007, 21:40

    Ich finde der Bahnhof hat echt Kultcharakter. Wenn ich mich recht entsinne, war alles ziemlich gelb oder orange. Der schaut so aus, wie alle Bahnhöfe vor der Invasion des Metalls und der Graufliese. Schandfleck? Eher sehr stylish!
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 27. Mai 2007, 10:11

    nee, das ist er garantiert nicht, imgegenteil, er gilt als "schandfleck würzburgs" und soll schon seit jahren verschönert werden! also bis auf die händlbraterei im vordergrund und die besoffenen punks auf der wiese finde ich das gebäude von außen gar nicht so schandfleckig!
    vor dem krieg war der bahnhof sogar wunderschön, aber würzburg wurde ja leider in schutt und asche gelegt. irgendwo hab ich mal ein foto davon gesehen, jetzt aber im netz so schnell keins gefunden, aber hier ein wiki:
    http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrzburg_Hauptbahnhof#Der_Vorg.C3.A4nger:_Ludwigsbahnhof
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 26. Mai 2007, 16:37

    oooooooooh, norbert, wenn du wüsstest; das thema "freude, lachen, positives" passt hier perfekt hin :-)
    dachte nicht, dass der hbf wü so cool aussehen könnte...ich glaube, da muss ich nachts mal hin. wenn ich mich trau'! und die buden im vordergrund sehen ja lustig nach weihnachtsmarkt auf, da werden die also immer aufgehoben bis dezember!
  • Norbert Klaus 26. Mai 2007, 12:14

    ..
    ...
    .... wem die Stunde schlägt!!

    Ein tolles Bild, doch das Thema "Freude, Lachen, Positives" fehlt mir hier.

    Gruß Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz