Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...so, jetzt liegt der Dreck auf der anderen Straßenseite... :-))

...so, jetzt liegt der Dreck auf der anderen Straßenseite... :-))

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

...so, jetzt liegt der Dreck auf der anderen Straßenseite... :-))

haben Sie bei der Hausarbeit auch so etwas Schönes an ?
...gesehen in Pushkar

Kommentare 6

  • ps 9. Mai 2012, 22:31

    zumidest wurde der dreck zusammengefegt, das ist schon was, vg peter
  • Ela Ge 9. April 2012, 23:59

    und immer wieder begeistern mich die farben der stoffe!
  • Dario Zeller 6. April 2012, 18:55

    Sehr schön mit der Kleidung. Und was passiert mit dem Dreck?
  • Benita Sittner 6. April 2012, 10:06

    ....wirklich edel gekleidet...aber wenn man das Umfeld anschaut...das ist schon ein anderer Eindruck...besonders fasziniert mich neben der Person auch die Kehrschaufel.....interessant wie man sich dort behilft....VLG Benita
  • Rainer Pastari 6. April 2012, 8:37

    Aber immerhin ein System ist in der Vorgehensweise erkennbar. ;-((
    Prima Doku.
    Schöne Ostertage und
    VLG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Schokoinsel 6. April 2012, 7:46

    Wenn die Umgebung schon so trostlos erscheint, muss das Gewand wenigstens farbenprächtig sein! Schönes Foto einer typischen Alltagsszene.
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2012
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100