Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So, jetzt ist es regnerisch und mir ist langweilig.

So, jetzt ist es regnerisch und mir ist langweilig.

690 8

Therese Wiskott


Free Mitglied, Berlin

So, jetzt ist es regnerisch und mir ist langweilig.

An einen regnerischen Tag im Park, wieder mal ein Bild von meiner Schwester. Da es ein wenig dieses Regnerische zeigen soll hab ich es so dunkel gelassen, vielleicht ein wenig zu dunkel. Aber sagt mir doch bitte was ihr davon haltet. ;)

Kommentare 8

  • Rumprinzessin von Kuba 8. Februar 2006, 19:29

    Oh ja ich hab auch genug von Schnee und Regen...
    Ach ja und ich hab die selbe Mütze ;)

    Das Foto hat style und gefällt mir, zumal ich den Kontrast nicht zu hart finde, er ist doch passend und zeigt dieses Monster Namens "Abscheu" vorm Wetter auf.
    lg Anja
  • Alena Hamburg 24. Januar 2006, 22:11

    gefällt mir! ist auch nicht zu dunkel. und wirkt natürlich nachdenklich!
  • Art Othman - A.O. 1. Januar 2006, 2:52

    hat viel stimmung
  • scornography 27. Dezember 2005, 11:45

    hart find ich die kontraste nicht, hät sie noch ein kleinwenig verstärkt :)

    ansonsten find ichs auch schick
  • W. Schmidt 20. Dezember 2005, 1:53

    Das ist fein gemacht! Und auch nicht zu dunkel. Die Tonwerte sind sauber verteilt und ausgenutzt und Wiedergabe ist der Stimmung entsprechend. Zusatz, nach der Anmerkung von B.J.: Ich finde die Kontraste gar nicht hart, alles sehr gleichmäßig.

    Ich mag das schöne Licht und auch der Aufbau / Ausschnitt ist sehr gut.

    Allenfalls das Gesicht wirkt sehr geglättet, aber das ist sicherlich der Rauschunterdrückung der Kamera geschuldet, da kannst Du wohl nichts ändern dran.
  • JayBee 20. Dezember 2005, 1:50

    Ich würde 'mal sagen... Gelungenes Portrait.
    Die Tonung ist super. Ich mag harte Kontraste.
    Und der Blick aus dem Bild heraus macht's spannend.
    Weiter so.

    MfG B.
  • Barfuss durch die Welt 19. Dezember 2005, 17:45

    find es auch gelungen
  • Martin C. Graetz 19. Dezember 2005, 17:38

    Auf keinen Fall zu dunkel, so kommt die triste Stimmung erst richtig rüber...


    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz