Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

traveller 88


Free Mitglied

So jetzt habe ich alles im Blick,

und wehe es traut sich ein Schaf mir entwischen zu wollen.
Naja - oder bleibe ich dann einfach sitzen und ruhe mich
weiter aus?

Kommentare 8

  • Fotogen-ial 22. Januar 2014, 12:53

    Eine wunderschöne und gelungene Aufnahme - toll!
  • Ulrike Orthaus 20. November 2013, 21:58

    Eine Aufnahme wie gemalt und ein hübscher Aussie.
    LG Ulrike
  • Brigitte Specht 16. November 2013, 15:52

    ...eine herrliche Momentaufnahme....!
    L.G.Brigitte
  • Sabine Roth 23. Oktober 2013, 17:46

    Ein total schöner Hund!
    Ich darf demnächst mal einen Colli fotografieren. Ich hoffe ich habe dann auch so schönes Herbstlicht, denn da kommen die Hunde mit ihrem schönen Fell besonders zur Geltung.
    LG SabS
  • Ebert Harald 22. Oktober 2013, 17:36

    eine sehr schöne Szene und Aufnahme, LG Harald
  • Carmen Knoth 6. Oktober 2013, 11:16

    Ja genau, und wo sind die Schafe versteckt ;-) Schönes Bild mit kräftigen Farben in schöner Landschaft. LG Carmen
  • frederig 26. September 2013, 19:13

    Der Hüter der Schafe macht sich wirklich gut . Richtig toll sieht er aus im Sonnenlicht und so stolz .....

    LG. Ute
  • Janine Boca und Torsten Decker 26. September 2013, 12:20

    Tolles Bild und die satten Farben gefallen mir persönlich extrem gut :)
    LG Janine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv Unknown (00 800 0 0 0 00)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.4 mm
ISO 125