Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Tesching


World Mitglied, Steinenbronn

So - jetzt beiss ich mich frei und werde Weltmeister

Vorerst das letzte Bild zur Schlittenhunde WM 2003 in Todtmoos und Bernau

Kommentare 9

  • Stephanie Sylke 13. November 2003, 15:16

    DAS ist ein Schlittenhund????
    Aber der hat sein Mäntelchen vergessen .... armer kerl !
    Der will nicht Waldmeister werden ... ggggg sondern ins warme bettchen

    ~S~
  • Klaus Tesching 27. Februar 2003, 16:44

    @Leon, hat mal einer mit Afghanen probiert, die waren auf den ersten drei Kilometer nicht zu schlagen - aber dann ging den Hunden die Puste aus. ;-))
  • Juliane Meyer 27. Februar 2003, 16:44

    Hihi ich lach mich schlapp, ein Pointer als Schlittenhund))) Klasse Bild!
    LG
    Juliane
  • Leon Franzis 27. Februar 2003, 15:36

    hätte ich nie gedacht. Anascheinend kann man fast jeden mittelgroßen Hund anspannen, oder? Aber die würden es im Norden nicht aushalten, oder?
  • Susanne Deutsch 27. Februar 2003, 11:40

    das Foto ist klasse - schön wie sich der weiße Hund vor dem weißen Schnee abhebt....gruß Susanne
  • Klaus Tesching 27. Februar 2003, 10:42

    @Leon,
    den klassischen Schlittenhund, ein Alaska-Husky, den gibts wohl nur bei Jack London.
    Ich musste selbst dazulernen, wieviel verschiedene Hundemischungen , als Schlittenhunde verwendet werden können. Das mit dem Jagthund ist gar nicht so verkehrt.
    Von diesen gibt es unzählige als Schlittenhunde.
    LG, Klaus
  • Leon Franzis 27. Februar 2003, 10:17

    schaut aus wie ein Jagthund, der vesehentlich ins Geschirr gekommen ist. Ich hab warscheinlich eine falsche Vorstellung von Schlittenhunden...
  • Hansjoerg S. 26. Februar 2003, 20:13

    Klasse Bild,
    mal was ganz anderes und lustig
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Ricarda Grothey 26. Februar 2003, 18:07

    klasse Klaus,
    Von dem Schlittenhund kann man was lernen 8-))
    Tolles Foto
    Gruß
    Rici