Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

So ists besser :-)))

...wir haben unseren wunderbaren neuen Kratzbaum ein wenig, wie man auf neudeutsch sagt, "gepimpt" und die sehr instabilen Schlafmulden durch extrem große Plüschmupfeln ersetzt.



Jetzt findet selbst ein Riesenkater wie unser Bootsmann dort einen schönen Platz zum Extrempowermupfeln - und so soll es denn sein :-)))

Habt alle einen schönen und sonnigen Wochenteiler,

Kommentare 13

  • Laura 95 23. Mai 2014, 21:59

    Ein tolles Portrait von deiner schwarzen Schönheit :)

    lg Laura
  • Alfons Mühlegger 10. April 2014, 15:26

    Süßes Bild das kenne ich hab bei meinen Kratzbäumen auch alles verstärkt für meinen Puma (inzwischen leider 8 kg) trotz Diät.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 9. April 2014, 20:31

    Dann ist dem Vergnügen keine Grenze mehr gesetzt.
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 9. April 2014, 19:50

    Liebe Petra,
    wenn Deine Süßen sich so wohl in
    der Mupfel fühlen, da hat sich doch
    der vorhergehende Ärger wegen des
    Kratzbaums sicher schnell verflüchtigt.
    Bootsie sieht so mega süß und rundum
    zufrieden aus.
    Der Nasenfussel steht ihm bestens :-)
    Das Foto ist natürlich wieder sowas
    von genial.
    Dir samt Deinen Lieben auch noch eine
    richtig schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Antje-BS 9. April 2014, 18:21

    Wie gut, das Frauchen so erfinderisch ist! Ein tolles Bild von deinem Wohlfühlkater.
    LG Antje
  • Ingo Krause 9. April 2014, 17:16

    Na also, wunderbar !!!!
    Gruß, Ingo.
  • sharie 9. April 2014, 14:05

    Bootsmann sieht hier doch sehr zufrieden aus, als ob er sagen wollte:"Geht doch, warum nicht gleich so?"
    Knuddel den Süßen mal von mir.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 9. April 2014, 13:55

    Die Aufnahme ist mal wieder zauberhaft, dieser Blick
    wie immer zum Verlieben, klasse, dass Ihr es doch
    noch geschafft habt für Eure Lieblinge

    glg
    Ingrid
  • Foto Dreams 9. April 2014, 11:35

    Herrliches Bild! Man sieht ihm an, wie glücklich er in seiner "Mupfel" ist! Unsere lieben die "Mupfeln" auch so! ;-))))
    Dicker Knuddler an die Fellnasen
    Tina
  • -Sabine- 9. April 2014, 11:06

    ich kann den Worten von Bernd nur beipflichten,für unsere Schätzchen ist nur das Beste gut genug,denn Liebe geben sie tatsächlich 1000-fach zurück
    Dein Foto gefällt mir richtig gut,vor allem liegt die Schärfe ganz toll nur im Gesicht,da schwächle ich noch ein bißchen
    LG Sabine
  • Bernd Catman 9. April 2014, 10:16

    Wie ich immer sage, es kostet alles immer viel Geld und halten tut alles nur von heute bis morgen.
    Man kann ihm das förmlich ansehen, wie toll er seinen neuen Kuschelplatz findet. Was man nicht alles macht, um unseren kleinen Fellnasen ihr Leben so schön wie möglich zu gestalten, aber man bekommt ja auch alles 1000 fach zurück und ihre Zuneigung ist mit kein Geld der Welt zu bezahlen.
    Wiedermal konntest Du einen wunderschönen Kuschelmoment perfekt mit Deiner Kamera festhalten und das Ganze in beeindruckender Qualität, gefällt mir ausgesprochen Gut !!
    LG Bernd
  • Irene und Nadine 9. April 2014, 10:13

    Schöne Aufnahme,das ist aber auch ein tolles Model!
    LG Irene und Nadine
  • Mary.D. 9. April 2014, 10:12

    Der Genießer kann sich jetzt richtig lang machen!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 500