Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olivia Groß


Free Mitglied, Hannover

So ist meine beste Freundin...

Das war der erste Versuch, mein Schlafzimmer mit einer riesigen schwarzen Tonpappe in ein kleines Fotostudio zu verwandeln. Hat sich gelohnt, oder?!

Kommentare 5

  • Heiko Williams 8. Dezember 2001, 22:13

    cooles Bild, genau im richtigen Moment abgedrückt. Weiter so.
  • b f-d 7. Dezember 2001, 0:21

    ... und ihr hattet doch mächtig spass?!

    weiter ... mehr ... bastelnde fotofrauen bringens!
  • Olivia Groß 6. Dezember 2001, 21:49

    @wionora ich hatte glück: wollte mir so einen richtigen hintergrund kaufen, bin in ein fotogeschäft mit studio gegangen und sollte da über 100 dm für so ein ding bezahlen. in der ecke lag da diese alte pappe, die sie grad ausrangiert hatten. und die hab ich prompt mitgenommen - geschenkt. naja, sie ist ein bisschen zerknickt, aber besser als gar nix ;-)
    @j.f.h ja, es gibt nur eine lichtquelle. hab mir zur pappe einen halogenstrahler geleistet und aus einem alten schirm und alufolie einen reflektor gebastelt. selbst ist die frau...
    bei diesem bild hab ich aber direkt bestrahlt. indirekte belichtung hat beim ganzkörperbild nicht ausgereicht.
  • Defrutum ohne sonderzeichen 6. Dezember 2001, 21:44

    ja, Olivia, wo gibt es sowas? was kostet das? Wionora
  • Michael Damböck pixelcatcher 6. Dezember 2001, 21:34

    auf jeden Fall :)

    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz