Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

So ist das Leben

mal bunt und dann fast farblos


Zutaten; CD , Wasser , Streichholz + Zeit ( 4sec - 1 sec )

Kommentare 7

  • ..aNNe.. 24. Februar 2013, 22:30

    Die Zutaten sind sehr geschmackvoll, wie man sieht!
    lg Anne
  • Lothar Röser 24. Februar 2013, 20:54

    Interessante Spielerei, die mir ausgesprochen
    gut gefällt...so kann man tristen Stunden
    besser entfliehen...!!!
    LG Lothar
  • Elke Cent 24. Februar 2013, 12:19

    ... wie im Leben ... manchmal muss man einfach auch mal nen Gang zurück schalten ... auch, wenn man dadurch scheinbar etwas versäumt ...
    interessante Spielerei mit verblüffenden
    Effekten ...
    lg Elke
  • Trautel R. 22. Februar 2013, 20:03

    eine gute ausführung deiner idee.
    sehr effektvoll.
    lg trautel
  • Capkira 21. Februar 2013, 22:31

    Siehst Du, kaum nimmt man sich etwas Zeit, wird alles bunter.

    LG, ;-)
    K.
  • Gunnar Krebs 21. Februar 2013, 16:37

    streichholz? ich finds ja geil, wie du es hinbekommen hast, die tropfen halbwegs gleichmäßig zu verteilen.
    CD-experimente könnt ich auch mal wieder machen. danke für die anregung und gute besserung maik.

    lg g
  • Stephan Feige 20. Februar 2013, 22:11

    hmm...so kann man mit einfachen mitteln geniale bilder machen...
    mir gefällts...
    vg stephan

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz