Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

So in....

...3 Monaten ist es wieder soweit :-)

bei diesem Nebel heute hier, muss es ein Sonnenfoto sein :-)

Kommentare 22

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 1. Mai 2013, 15:00

    Ein herrlicher Ausblick über Oia!
    LG Bernd
  • struz 17. März 2013, 17:14

    Ein zauberhaft schöner Blick über diese Dächer.Gruß Struz
  • Giorgos Sigalas 16. März 2013, 8:15

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg,Georgios
  • Almhütte 15. März 2013, 9:49

    Schön, die kleinen "blauen Deckelchen" farblich passend zum Himmel ... Ein Foto zum Wegträumen.
    LG.Almut
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 14:51

    Toll dieser Blick, eben ein Klassiker.

    LG Josef
  • Herbstzeitlose 13. März 2013, 15:22

    Du hast schon gebucht - da bin ich noch weit
    von weg :-(((
    LG Meggy
  • nikd70 13. März 2013, 9:11

    Ja das Sommerfoto ist genau richtig.
    Anschauen und genießen.

    LG
    Werner
  • Werner Georg G. 12. März 2013, 22:29

    Ich geniesse ...!
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Gerhard Meyer1 12. März 2013, 21:22

    ...das haut voll rein :-)

    genial
    lg gerhard
  • Ernst Heister 12. März 2013, 21:01

    Weiß haben wir heute hier in Köln auch genug, allein es fehlen die anderen Farben....
    ....und das Meer und die Felsen und....
    Grüße, Ernst
  • Lady Durchblick 12. März 2013, 20:51

    einfach herrlich..... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Micha Berger - Foto 12. März 2013, 20:07

    ...also..., wenn du noch einen kofferträger suchst..., ich wäre dabei :-))

    lg micha
  • rsiemer 12. März 2013, 19:56

    das ist eine wirklich starke aufnahme. die farben sind toll getroffen und der bildschnitt sehr passend. gratuliere!
    ... in 3 monaten und 10 tagen! freude!!
    beste grüße
    rudi
  • L.K-Photo 12. März 2013, 19:15

    Ein wundervoller Bildaufbau .... schön gemacht, VG Lars
  • Heidi G. K. 12. März 2013, 17:10

    einfach malerisch.
    Das würde mir jetzt gefallen.
    Gruß Heidi
  • Kyra Kostena 12. März 2013, 16:58

    Oia, aktuell 15° plus versteht sich! Liebe Grüsse Prisca
  • Under.ground 12. März 2013, 15:37

    Bei Mir dauert es zwar noch
    ein wenig länger , aber dein
    Entschluss zum Sonnenfoto
    ist sehr aufbauend !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Lothar W. 12. März 2013, 13:03

    Genau das richtige sommerliche Motiv für diesen verschneiten Tag!!!! Vielen Dank.

    LG - Lothar
  • miraculix.xx 12. März 2013, 11:49

    Wie wahr, Sonne und frische FArben tun wieder einmal gut!
  • Hans Pfleger 12. März 2013, 11:31

    Dieser Anblick tut richtig gut, gerade jetzt, wo es hier nur grau zu sehen gibt. Liebend gerne würde ich auch schon in diesem Jahr die Kykladen besuchen, aber das Leben besteht aus Kompromissen und so geht's zunächst erst einmal in die Berge. Aber 2014 ....
    Bist Du wieder auf IOS oder vorwiegend in Santorin ?? Ich hatte da immer etwas oberhalb von Oia in Finikia in einer kleinen Bungalowanlage gewohnt.
    bis wieder,
    Hans
    Habe ich vergessen, auf Deinem Foto sieht man auch dank der exzellenten Schärfe sehr schön die Burganlage von Oia.
  • Ela Ge 12. März 2013, 8:04

    ... und ein WohlfühlFoto
  • Volker Bohnert 12. März 2013, 7:40

    Das sieht auch viel besser aus als bei uns,
    hier schneit es wie die Sau!

    LG aus Hessen