Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

so im Vorbeigehen ...

Wann erlebtest du das letzte Mal einen schönen Moment ?
Wo warst du ?
Wer war dabei ?

Denk einige Minuten daran :)

+++

Kommentare 21

  • Thomas Kalscheid 13. April 2014, 22:54

    tsstsstss ;-)
  • Suse70 13. April 2014, 20:50

    daumenhoch Kalle für dein Durchhaltevermögen :)
    bei uns gab es seit Mittag hier nur Extremcouching ...
  • Thomas Kalscheid 13. April 2014, 19:18

    Das spiegelt auch rheinisches Gemüt wider. ;-)

    Schönen Restsonntag (total kaputt. 27 km Harzwanderung bei Osterode).

    Kalle
  • Suse70 13. April 2014, 17:15

    "Schön iss, wenn et schön iss!"

    so einfach kann es sein ... danke Kalle :)
  • Thomas Kalscheid 9. April 2014, 23:31

    Ein schönes Porträt, authentisch mit einer starken Ausstrahlung. Ein wenig blickt der Schalk aus den Augen, der uns immer wieder gerne hinters Licht führt. Zusammen mit diesem Bild füllt es sicherlich ein reichlich dickes Fotoalbum.

    Schöne Momente? Da fällt mir ein Satz des Kabarettisten Konrad Beikircher ein: "Schön iss, wenn et schön iss!"

    Gruß, Kalle
  • Suse70 8. April 2014, 17:09

    @nenirak .. bei deinen Worten bekomme ich glatt Gänsehaut :)
  • nenirak 8. April 2014, 9:48

    @ Heiko , schön dass du genauso fühlen kannst
  • Heiko Schulz ² 8. April 2014, 9:16

    @neni
    wie gut ich das gerade nachvollziehen kann.
  • nenirak 8. April 2014, 8:47

    mein schönster Moment: ich ging spazieren querfeldein und fand eine Bank am Waldesrand ,auf die ich mich setzte. Die Sonne schien mir warm auf die Haut, um die Bank herum lauter bunte Frühlingsblumen über mir ,wie ein Schutzdach ausgebreitet eine Baumkrone mit zartem Grün, vor mir weite Felder in den verschiedensten Grüntönen und in der Ferne die Alpen teils noch schneebedeckt. Zitronenfalter flatterten um mich herum und außer dem Summen der Bienen und dem wunderbaren Gezwitscher der Vögel , war nur RUHE........... ich hab geheult vor Glück
    neni
  • Stephan Rose 8. April 2014, 8:35

    Oooch. Schöne Momente gibts genug.
    Schon klasse wie der Paule sich gemausert hat:-)

    Lg Stephan
  • Kerstin Schulz - Berlin 8. April 2014, 0:05

    Wat ne Zuckerschnute! ;-)

    Mein letzter schöner Moment?
    Gerade eben, als der erste kühle Schluck Feierabendbier meine Kehle runterlief ;-)
    Mein vorletzter gerade mal eine halbe Stunde zuvor, als ich über das Kliniksgelände zur S-Bahn lief und die milde, feuchte Luft betörend süß nach den blühenden Bäumen roch ...
    Und davor der Moment, als mein Patient meinte, schön, dass Sie morgen wieder kommen ;-)
    Womit ich bei meiner Entschuldigung für meine morgige Abwesenheit wäre :-D
    Viele Grüße kerstin
  • Dieter Geßler 7. April 2014, 22:49

    Ich denk mal darüber nach
    LG
  • Heiko Schulz ² 7. April 2014, 22:12

    Es gibt sie immer wieder, diese schönen Momente. Und wenn einen der Paul so selig anschaut, ist das auch schön. Und wenn morgen dann wieder Rätselabend ist, ist das auch schön. Es gibt sie immer wieder und auch öfter, als man vielleicht denkt.
    Gute Nacht aus Hannover, Heiko, der bei Double Power auch Einiges zu schreiben hatte :o).
  • dirk 0911 7. April 2014, 21:01

    Du hattest einen mit Paule ........wie es scheint......
    bei mir ,da überleg ich noch.....
    LG Dirk
  • Suse70 7. April 2014, 20:36

    das freut mich von Herzen, dass es euch scheinbar überhaupt nicht schwerfällt, euch schöne Momente ins Gedächtnis zu rufen :)
    lg Suse
  • ilsabeth 7. April 2014, 20:33

    Er ist groß geworden! Herzliche Grüße an ihn und alle anderen!
    Ein schöner Moment??? Ganz viele, unzählige, wenn man nicht mehr arbeiten muss und fotografieren darf! :-)
    Liebe Grüße
    Ilsabeth
  • WendenBlende 7. April 2014, 20:20

    Heute mittag - als unser Hundeopa, der den ganzen Tag "rumhing", plötzlich seinen Quietscheball anbrachte und "Werfen und Holen" mit mir spielte.
    Das war schön.
    Dein junger Mann wird immer schöner.
    LG WendenBlende
  • Petespecial 7. April 2014, 20:14

    Es gibt nichts schöneres als glückliche und behütete Kinder....
    lg pete
  • Angelika H. 7. April 2014, 19:47

    Es gibt viele schöne Momente in meinem Leben.
    Gerade jetzt liegt neben mir eine sehr entspannte alte Hündin, mein Sohn kam ins Zimmer und lächelte mit mir.........über sie......
    :-)
    Der Blick deines Sohnes im Vorbeigehen...ein schöner Moment....
    LG
  • Heidi Roloff 7. April 2014, 19:44

    Ich grübele noch... und im übrigen schließe ich mich der Marie an :-)
    Heidi
  • Reisemarie 7. April 2014, 19:29

    dieser junge mann beschert uns seit monaten dienstags wunderbare momente zum genießen und rätseln.
    danke sagt marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner monochrome Fine Art
Klicks 770
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200