Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

So hot!

Ich weiss, die Quali ist nicht grad berühmt... aber ich find den Anblick grad so erfrischend... hätte ich den Weiher vor der Haustür, würd ich mich jetzt vor dem Schlafengehen, Dunkelheit hin oder her, nochmal reinstürzen - und ich vermute, so ein pelziges Schnuffeltier wäre da sofort dabei! ;-)

Ich arbeite mich grad durch eure Fotos, kann ein bisschen dauern... ich war ein paar Tage nicht da, und jetzt hab ich ganz gar schröcklich viel nachzuholen. Ich tu mein Bestes! :-)

Kommentare 17

  • Zauberwaldfoto 30. Juli 2010, 21:12

    klasse Licht.
  • Pling 16. Juli 2010, 20:24

    Er guckt ja fast schon verträumt, der Schnuffelix. Es muss ein wahrer Genuss gewesen sein- wunderbar im Bild festgehalten, finde ich jedenfalls.
  • NIK-Fotografie 9. Juli 2010, 8:08

    Dieses Licht ist so traumhaft schön...herrliche Aufnahme aus einer kalsse Perspektive.
    LG
    Nicole
  • Woelfin 6. Juli 2010, 8:48

    Ist das wunderschön anzusehen . . .
    warst wohl mit im Wasser mit der Kamera? Ich liebe
    solche Fotos. Es ist einfach spitze aufgenommen.
    Meine Beiden schwimmen auch und sind echte Wasser-
    ratten. lg Bärbel
  • Inge Köhn 5. Juli 2010, 22:06

    So heiß ist es hier auch und meine Hunde haben ganz schön damit zu tun. Mir gefällt deine Aufnahme von dem Badenden.
    LG Inge
  • SW-FotoArts 5. Juli 2010, 20:39

    Ich finde die Quali ok. Klasse Perspektive!
  • Rhein Gauner 5. Juli 2010, 19:10

    Die Bildschärfe ist doch ok...das es vielleicht etwas unscharf wirkt kommt sicher durch die Verdunstung des Wassers bei dieser Hitze :-)))
    Einmalige Perspektive, da würde mich mal ein "Making of" interessieren ;-))
    Gruß Joachim
  • Andre Junger 5. Juli 2010, 11:04

    oh ja das könnte ich jetzt auch, sehr schön festgehalten.
    vg andre
  • Heidrun Ruetz 5. Juli 2010, 10:24

    Oh ja da würde ich gerne mit schwimmen..der Gesichtsausdruck von Bandit sagt alles..er genießt die Abkühlung sichtlich..:-)))
    glg Heidrun
  • Jenny Scharf HGW 5. Juli 2010, 10:06

    Oh Bandit schwimmt ja... und wie genüsslich er sich die Erfrischung gönnt gefällt mir richtig gut. Meine Pelzträger haben die letzten Tage auch beide schrecklich gelitten. Beide sind ja echt hitzeempfindlich und sind ab Null Grad abwärts erst richtig glücklich. Wir waren immer mal wieder im Meer schwimmen und haben alle zusammen auf dem Fliesenboden im Flur gelegen ;-)
  • MiRu99 5. Juli 2010, 9:49

    Extrem erfrischend sieht das aus!
    Da könnt man glatt neidisch werden...
    LG, Michaela
  • nachtfrost.com 5. Juli 2010, 9:42

    Okay, du hast die Cam nioch über der Wasserlinie gehabt, der Rest von Dir war bestimmt abgetaucht. Und so gehört sich das auch bei dem Wetter. Die Perspektive ist klasse und die Quali ist völlig okay, superschönes Sommerfeeling udbn das soll naoch gaaaaanz lange anhalten.
    LG Mathias
  • Angelika Witt-Schomber 5. Juli 2010, 6:42

    Aber die Perspektive, der Ausdruck, das Model, die Farben ... was soll daran nicht toll sein? Ich mags!

    LG A
  • Stefan Sprenger 5. Juli 2010, 6:23

    Da wären jetzt viele gerne drin :)

    LG
    Stefan
  • Sabine Hempel 5. Juli 2010, 6:22

    er ist also auch eine wasserratte....ich mag es, wenn die hunde so wasserverückt sind....schön, wie er dir entgegenschwimmt....
    bei der perspektive, bestand sicherlich gefahr, dass deine cam nass wird ;-)))
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz