Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So, Hola Chiccos, Que tal?....

So, Hola Chiccos, Que tal?....

447 9

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

So, Hola Chiccos, Que tal?....

ich bin wieder zurück von neuen Ufern und voller Eindrücke und den Speicher voller Bilder die auf Bearbeitung harren (leider harrt auch jede Menge Arbeit nach 5 Wochen Pause auf mich;-)). Ich muss erstmal sichten und sortieren, aber schonmal ein klitzekleines Lebenzeichen von mir...mit einem kleinen argentinischen Goldfisch....

Übringes ein waschechter (naja so waschecht wie halt ein Papieraufkleber so ist;-)) Portenio aus Buenos Aires, derartige Streetkunstformen erfreuen sich auch dort großer Beliebtheit und wurden natürlich auch von mir immer mal am Wege mitgenommen....
Euch erstmal einen schicken Samstag...

Hasta Luego Geli;-)

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.9 mm
ISO 500