Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so hoch muß ich klettern

so hoch muß ich klettern

217 4

Brigitte Leiwesmeier


Free Mitglied, Salzkotten

so hoch muß ich klettern

einen kleinen Marienkäfer an der Gerstenähre gesehen.

Kommentare 4

  • Ingrid Mittelstaedt 23. Juli 2001, 14:27

    Mir fehlt leider auch die Schärfe, sonst hübsch gesehen.

    Gruß Ingrid
  • Heinz Markytan 22. Juli 2001, 19:25

    Für mich ist es ein sehr ansprechendes Bild. Die goldgelben Farben und der Käfer als Farbtupfer ist eine herrliche Kombination. In diesem Fall kann ich die fehlende Schärfe verschmerzen.
  • Klaus Zakowski 22. Juli 2001, 19:01

    Hallo Brigitte,

    ich habe einmal Deine Galerie besucht. Mit der Schärfe hast Du es allgemein nicht so.
    Vielleicht bin ich aber auch ein "Schärfefanatiker"....
  • Michael Rohde 22. Juli 2001, 18:59

    Normalerweise hätte ich gesagt: "Der Marienkäfer ist viel zu klein für das Bild". Aber mit deinem Bildtitel hast du die Aufnahme dann doch noch gerettet :-)
    Schade nur, dass sie etwas unscharf geworden ist.