Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

So hätte es aussehen können ...

wie es dann tatsächlich aussah, sieht man hinter der Tafel !

Auf dem Pic du Midi de Bigorre - seit 2002 war es mein Traum gewesen, einmal dort oben zu sein.
2014 war es denn endlich soweit - leider 2 Tage vor unserem Rückflug,
so dass ich die Fahrt dorthin nicht noch einmal wiederholen konnte -
"p. P." - persönliches Pech, vielleicht komme ich ja noch ein weiteres MAl dorthin ...

Kommentare 2

  • Marco Pagel 13. Februar 2017, 5:40

    Das ist ja echt ärgerlich!
    So ähnlich ging es mir bei einem Besuch auf dem Brocken im Harz.
    Natürlich eine deutlich kürzere Anfahrt, damit sicherlich nicht ganz vergleichbar.
  • Sanne - HH 12. Februar 2017, 21:39

    ja....den Unterschied sehe selbst ich ohne Brille...schade...aber wenn du eine Wiederholung planst...dann ist es doch gut...Sanne