Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

So habe ich ihn mir immer vorgestellt

Eher geduckt, schleichend, schlau, aber auch nicht mutig, neugierig, aber nicht tollkühn.

Fuchs, fotografiert in diesem Jahr an meinem 10. Hochzeitstag, deutlich bevor meine Frau wach wurde.

Canon EOS 5D MK II, 500mm, 1,4er Konverter, Stativ, ISO 800

Kommentare 12

  • muckelkop 16. November 2009, 21:40

    geil....

    gruß lenny
  • Eleonore50 14. November 2009, 15:46

    Spannung pur - super
    LG Eleonore
  • Thomas Hinsche 3. September 2009, 20:50

    Hallo Peter,
    das haben viele von uns gemeinsam, wir sind zurück von unseren Touren, wenn unsere Frauen wachwerden :-)
    Mit frischen Brötchen verschönern wir ihnen dann den Tag und hinterher genießen wir unsere Fotos!
    Super Naturdoku!
    Gruß Thomas
  • gletscherfetzer 3. September 2009, 9:06

    Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag und natürlich auch zum Bild. Ein wirklich schönes Erlebnis.

    LG aus München, Peter
  • Hubertus R. Becker 3. September 2009, 7:28

    Dann war es sicher ein sehr schöner Hochzeitstag - toller Start war ja schon gelungen. Klasse Bild.
    LG hubertus
  • Heidrun Ruetz 3. September 2009, 5:10

    Das ist Wildlife pur...sagenhafte Aufnahme, da hat sich früh aufstehen schon gelohnt. Ein schöner Auftakt für den Hochzeitstag dazu meinen herzlichen Glückwunsch......:-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • Dorothea P. 3. September 2009, 0:16

    Ein wunderbares Geschenk!
    lg, Dorothea
  • Volker K 2. September 2009, 23:19

    KLasse erwischt für die Brennweite ! Füchse sind selten ! Gruß Volker
  • Daguma 2. September 2009, 23:19

    Er hat Dich nicht bemerkt, obwohl sein Ohr auf Dich "zielt". Offensichtlich wittert er etwas weit Interessanteres! Wunderbar "echt" und natürlich ist Deine Aufnahme. Hübsch und treffend sind auch die von Dir im Bildtext geschriebenen Eigenschaften und natürlich auch das "Bild" von der Langschläferin am Hochzeitstag.
  • Werner H. Klee 2. September 2009, 23:18

    Glückwunsch nachträglich! -Und Glückwunsch zu diesem imposanten Foto, das das Wesen des Fuchses bestens beschreibt.
    LG Werner
  • Michael Wolta 2. September 2009, 22:20

    Super-Foto, große Klasse
    LG Micha
  • Edel E. 2. September 2009, 22:03

    Super schöne Momentaufnahme.
    Das war Dein Geschenk zum Hochzeitstag?!

    VG.Edel