Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- So hab ich sie gesehen .....

...... jetzt ist alles weiß.

Die Natur haßt die Vernunft.
( Oscar Wilde )

Kommentare 17

  • Inge Stüwe 22. März 2013, 12:12

    Ein tolles Foto, schön, dass Du den kleinen Winterling festgehalten hast,
    warte soo sehr, dass die Blümchen im Garten
    frisch und fröhlich blühen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Ilse Probst 14. März 2013, 14:45

    Hast Du ein Glück, lieber Andre, meine schönen Winterlinge sind vom Schnee bedeckt. Ich hoffe sehr, sie halten es aus.
    LG Ilse
  • conni ellner 14. März 2013, 10:00

    schön leuchtet der kleine winterling
    aus seiner natürlichen umgebung hervor
    und streckt sein köpfchen der sonne entgegen.
    bei uns sind sie mitlerweile auch vom schnee zugedeckt.
    lg
    nelly
  • Erhard Nielk 12. März 2013, 20:51

    schön wie die sonne,
    leuchtend warm..lg erhard
  • Aprilsonne... 11. März 2013, 20:46

    Ein wohltuendes Macro...und ein schöner Farbtupfer....
    auch hier bei uns ist wieder alles weiss :-(((
    Liebe Abendgrüße....Ingrid
  • Harry Klaus ANTON 11. März 2013, 11:01

    Super Foto von der schönen Blume. Bei uns ist alles weiß. Es ist kalt und nur zeitweise zeigt sich die Sonne. Die hat schon eine enorme Kraft. Der Frühling kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Harry
  • fred 1199 11. März 2013, 10:47

    hast du gut festgehalten,bei mir ist schon alles weiß
    lg gerd
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. März 2013, 8:39

    Sehr gelungen hast du das Gelb eingefangen, nicht einfach habe ich bemerken müssen.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart
    Gerlinde
  • Margot Bäsler 10. März 2013, 21:49

    Die Farbe ist ein Knaller - das Gelb leuchtet herrlich im Sonnenschein.
    ---LG Margot---
  • Klaus-Peter Beck 10. März 2013, 20:11

    Wow, Alex-Andre
    wieder ein tolles Foto, so wie ich es auch von Dir gewohnt bin.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!

    Gruß
    Klaus-Peter

  • JeannyL 10. März 2013, 19:31

    bei uns soll er Morgen ankommen:-(
    wie schön strahlte sie in der Sonne.
    LG Jeanny
  • Zarafa 10. März 2013, 19:06

    Traumhaft schön!! VG DORIS
  • Lily-Rose 10. März 2013, 18:33

    Merveilleux et lumineux !
    Bises.
  • Helmi S. 10. März 2013, 17:55

    Weit geöffnet streckt sich die Blüte des Winterlings der Sonne entgegen. Und nun ist wahrscheinlich alles wieder unter Schnee verborgen.
    Wir sind bisher verschont geblieben, es ist trocken bei 0°. Noch leben meine Blümchen, die ich am Mittwoch gepflanzt habe.
    Einen schönen Sonntagabend noch und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • g.j. 10. März 2013, 17:45

    sehr schön die farbe und toll das licht-und schattenspiel - schade das sie nun eingeschneit sind, aber sie kommen wieder!
    lg, gerti
  • Sigrun Pfeifer 10. März 2013, 17:39

    Hier kann man sie noch sehen, es regnet nur. Der Schnee kommt morgen. Feine Aufnahme ! LG Sigrun
  • Linnemedia Fotos 10. März 2013, 17:36

    Sehr SCHÖNES ! Blumen Foto
    G v Dieter