Zurück zur Liste
So gut kann (F)Rohkost aussehen und schmecken! www.f-roh-natur.de

So gut kann (F)Rohkost aussehen und schmecken! www.f-roh-natur.de

2.754 23

So gut kann (F)Rohkost aussehen und schmecken! www.f-roh-natur.de

Eine (F)Rohkost-Party
Jeder Teilnehmer hat selbst angerichtetes mitgebracht.
So gab es eine reiche und vielfältige Auswahl.
Hat gut geschmeckt, bin satt geworden ...

Kommentare 23

  • Bigoiram 27. Oktober 2011, 19:59

    Ich bin ja eigentlich der reinste Fleischverzehrer aber wenn ich mir das hier so anschaue ....ja probieren würde ich auf jeden Fall.Tolle Arbeit ...und so Farbenfroh...lg Bo
  • Kosche Günther 27. Juni 2011, 19:45

    Liebe Michaele!
    Wie wunderbar,hier würde ich mich richtig ins Zeug legen,das wäre für mich gesünder als sehr oft Speck und Wurst.Nur genau das schmeckt halt sooo gut,besonders bei uns in Kärnten.Liebe Grüsse Günther
  • Petit monde 21. Februar 2011, 22:52

    Hmm, das würde ich gerne _alles_ probieren. Bis auf den unangemachtgen Eisbergsalat. Die Dame, die den Karottensalat in der roten Waschschüssel mitgebracht hat wollte wohl unbedingt pünktlich bei der Veranstaltung erscheinen. :-) Das ist alles so liebevoll angerichtet und präsentiert. Solche Sachen mag ich unheimlich gerne.
    Und Fleisch auch. Und Fisch auch und Pasta auch und überhaupt. :-)
    Liebe Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Friedhelm Frey 15. Januar 2011, 15:19

    Da ich immer mehr Vollwertkost esse,
    reizt mich dieses Buffet ungemein.
    Sieht alles sehr lecker aus.
    LG Friedhelm
  • Petit monde 9. Januar 2011, 19:55

    Das sieht alles wirklich sehr verführerisch aus, hmm. Da haben sich die Teilnehmer alle ins Zeug gelegt.
    Viele Grüße
    Christian.
  • Rikki und Winni 25. Oktober 2010, 18:16

    Wow! Was für ein tolles Buffet!!! Fantastisch! Und ICH war nicht mal eingeladen! :-(((
    Super schönes Foto und .... da steckt VIEL Arbeit drin!
    LG Rikki
  • taradi 8. August 2010, 3:43

    @ Michaele danke, daß Du mir den Tisch so schön
    Gedeckt hast, da werde ich gleich mal Zulangen...
  • † E. E. Jäkel 26. Mai 2010, 19:31

    Das sieht einladend aus. Das Auge ißt mit.
    ich mag solche sSachen auch.
    Ein schönes Foto.. M.F.G.Erika.
  • CODY EIGEN 18. Mai 2010, 9:30

    Viel,viel besser als eine Tortenschlacht:-))))
    Das würde mir auch gefallen!
    LG CODY
  • Lothar Ortmann 16. Mai 2010, 12:34

    Herrlich farbenfroh, sieht sehr schmackhaft aus, dies noch dazu zur Mittagszeit.Wirklich sehenswert. SUPER
    Viele Grüße Lothar
  • Frugator 14. Mai 2010, 19:21

    Stimmt, da kann man auch mal auf Fleisch verzichten!
    Sieht lecker aus...
    Gruß, Matze
  • Mystic-Angel65 13. Mai 2010, 21:16

    hmmmmmmmm, ich komme vorbei und dann schlemme ich mich durch.

    klasse Arbeit

    GGLG

    Mystic Angel65
  • Toni Koch 12. Mai 2010, 21:26

    Sieht sehr einladend aus!
    LG Toni
  • Jutta Federkeil 12. Mai 2010, 15:30

    Lecker...lecker....lecker!
    Sehr appetitanregend.
    Danke für deine AM zum Rahmenbild, mein Mann fotografiert nur wenn ich ihn bedränge:)

    LG schickt dir Jutta
  • Rony F. 11. Mai 2010, 23:37

    Klasse Aufnahme, aber so gemein.
    Alles so lecker, ich wollte doch abnehmen, 23.30h, nun muss ich wieder zum Kühlschrank, das bist du schuld. Rony