Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

so gut geht es uns...

Egon Allendörfer (Hausgeist)
zu Besuch: Juliane Meyer

und uns hat es geschmeckt und uns geht es gut in Lüneburg/ Camping Rote Schleuse


Ich nenne das Service ;)

Kommentare 28

  • Ute Allendoerfer 3. August 2011, 14:46

    was macht dich nervös Norbert? Verstehe ich nicht *g*
  • Norbert van Tiggelen 4. Juli 2011, 20:31

    Der Zachel würde mich persönlich etwas nervös machen! ;-)
  • Doris K 29. Juni 2011, 16:02

    *frechguck* - dann würde ich die fenster schließen...
    ;-)))

    *duw*
  • Ute Allendoerfer 29. Juni 2011, 15:48

    solange man bei Regen nicht vor die Tür muss ;)) ja da stimme ich dir zu, wenn aber am dritten Tag alles nass ist, ist nix mehr gemütlich, nur noch nass *g*
  • Doris K 29. Juni 2011, 15:37

    @stefan beckmann:
    *lach* ja, ich weiß wiiiiie gemütlich er ist - ich hatte das privileg, ihn einweihen zu dürfen!!!!
    und als es dann auch noch regnete, da fiel mir das aufstehen verdammt schwer - regen im wohnwagen = synonym für "saugemütlich" *ggg*
    lg do
  • Ute Allendoerfer 29. Juni 2011, 12:47

    stefan: irgendwie müssen wir ja unsere Reise finanzieren ;))

    ich denke Berlin wird klappen, nur ein Datum weiss ich noch nicht, da ich auch unbedingt noch nach Neumünster zu Ulrike ans Grab möchte und ich mich nicht Terminlich unter Druck setzen möchte.

    Ja michael, Camping ist zwar mit Umstand und und und verbunden, aber auch gemütlich,mal von den kleinen und größeren Minikatastrophen abgesehen ;)

    LGute
  • michael mandt 29. Juni 2011, 9:01

    da kann ich mich nur anschließen.
    eine gemütliche stimmung.

    lg
    michael
  • Stefan Negelmann 29. Juni 2011, 8:46

    und der Egon muss sich im Urlaub was als Campingplatz-Kellner dazu verdienen?

    :-)))

    Grüße an alle!
    (und hoffentlich bis bald)
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 29. Juni 2011, 8:27

    danke euch allen für eure Zeit ;) Das Bild selbst ist ja nun nicht so dolle, aber es zeigt und soll zeigen wie gut es uns geht, oft spricht man ja nur davon, wie schlecht es einem grad geht. Wir haben uns jedenfalls sehr gefreut, das Jule uns gleich am ersten *Ankommentag* besucht hat. Praktisch sie hatte das Brot das wir nicht hatten, so konnten wir auch zusammen essen und miteinander quatschen. Sehr praktisch, hier am Platz kann man sich wirklich das Bier aus der Kneipe direkt an den Wagen bringen lassen ;) Na wir werden weiter berichten.
    Axel: ;)) danke

    Gundula: Camping macht spass, auch wenn zumindest bei mir die ersten Tage alle Muskeln Twist tanzen, von den vielen ungewohnten Bewegungen. ;)


    Jule wir freuen uns auch.

    Christian: tja wer hat der hat *g*

    Nana und alle: klar ohne Hausgeist wäre mein Leben ärmer und deutlich anders.
    Das ist mir sehr bewusst.

    Liebe Grüße ute
  • Christian Brandl 29. Juni 2011, 7:43

    da habt ihr aber glück gehabt, dass ihr so einen gut gelaunten kellner erwischt habt *g*
  • Frederick Mann 29. Juni 2011, 7:02


    :-)))
  • Stefan Beckmann 29. Juni 2011, 6:26

    Hach ja, so lässt sich´s leben :-))

    @ Doris: sie schlafen so gut im neuen Wohnwagen das sie am ersten Morgen bei uns glatt verschlafen haben :-))
    Also offensichtlich ein guter Kauf :-)


    LG, Stefan
  • Nana Ellen 29. Juni 2011, 1:49

    Service with a smile, das lob ich mir. Der gute Hausgeist ist unbezahlbar !!! Weiterhin viel Spaß
    wünscht Euch Nana-Ellen
  • B. Ellana 29. Juni 2011, 0:22

    da macht das zugucken schon Freude :-))

    lg bella
  • Juliane Meyer 28. Juni 2011, 22:41

    Hihi...klasse...so nu bin ich satt und kann ins Bett...schön das ihr da seid :-)))
    Naaacht!

Informationen

Sektion
Klicks 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200