Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...so gucken nur Frauen und Katzen, beide haben DOCH eine Mimik ;-)))

...so gucken nur Frauen und Katzen, beide haben DOCH eine Mimik ;-)))

455 22

Egon Förschner


World Mitglied, Berlin

...so gucken nur Frauen und Katzen, beide haben DOCH eine Mimik ;-)))

...wenn der Kater so diabolisch guckt, kann die Katze nur noch flitzen.

Kommentare 22

  • Anoli 26. Januar 2008, 11:42

    Ist Katze in dem Fall nicht Katerchen? *g*
    Tja, mein Lieber, man muss die Mimik von Frauen und Katzen eben zu lesen wissen!!
    LG Ilona
  • Trautel R. 25. Januar 2008, 19:38

    und so gucken nur frauen, wenn man sie als mann ärgert. :-)
    bei katzen kenne ich mich nicht aus.
    lg trautel
  • Anita Goinar 25. Januar 2008, 17:01

    ...so gucken nur Frauen und Katzen, beide haben DOCH eine Mimik ;-)))

    Hi, hi ich glaub Frauen und Katzen mögen es nicht, wenn man sie gegen den Strich streichelt.,


    Anita
  • Zdenek Baranek 20. Januar 2008, 14:03

    Da hast schon Recht...Frauen und Katzen..LG Zdenek
  • Claudia Thüring 15. Januar 2008, 13:15

    Wenn er so guckt und sogar das PFöTCHEN anhebt, dann: PASS AUF!!
    Da weiss unser Hund die Katzensprache auch zu interpretieren - und sucht schnellstens das Weite!:-)
    LG
    Claudia
  • Sandra Schumann (Potsdam) 15. Januar 2008, 6:46

    Was kennst Du denn für Frauen? *ggg* Aber der Blick dieser Katze ist wirklich zu herrlich ;-)

    LG Sandra
  • HW. 14. Januar 2008, 23:36

    Und werden sich mit der Zeit immer ähnlicher :))
    VG Holger
  • Cécile Fischer 14. Januar 2008, 23:02

    Da muss ich protestieren Egon!!!;-))) Ich habe noch nie so geguckt!!!
    Wie könnte ein Kätzchen bei einem lieben Kater, so verbiestert dreinschauen???? Da müsste schon der Kater ein Schlitzohr sein!;-))))
    Schöne Aufnahme übrigens!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Gerhard Burger 14. Januar 2008, 21:44

    Der hat es bestimmt faustdick hinten den Ohren auch wenn er so unschuldig aussieht. :-))
    LG Gerhard
  • Jutta Herbst 14. Januar 2008, 18:23

    Gut erwischt..... ich finde Katzen haben eine sehr ausdrucksstarke Mimik!
    LG Jutta
  • Gisela Aul 14. Januar 2008, 17:55

    na,na ich glaube männer können auch so schauen,schön,dass Du wieder da bist
    lg. Gisela
  • dargel-photopictures 14. Januar 2008, 17:04

    Hallo
    die Erinnert mich an meine Shira die ich mal hatte ,ist aber schon lange her und habe schon seit 12 Jahren eine und eine 4 Jahre lang jetzt !Vor 4 Jahren ist meine Lieblingskatze auf meinem Arm Gestorben !
    lg CD
  • Elke Cent 14. Januar 2008, 13:12

    Auch Kater haben ihre Tage ... da können die Kätzchen gar nix dazu ;-)))
    lg Elke
  • Hammehai 14. Januar 2008, 12:32

    Das stimmt sogar,er schaut wirklich recht grantig drein,
    Aber Frauen????????

    LG.Marita
  • Anita Jarzombek 14. Januar 2008, 11:31

    Vielleicht hast Du ihn in der Badewanne geärgert und nun ist er sauer;-)))
    Gruß Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz