Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tristan Graf


Free Mitglied

So grün kann Island sein

-keine Fotomontage-

Skogarfoss

und ich freue mich über jeden Kommentar :)

Kommentare 6

  • Antigone44 26. September 2012, 20:39

    Nicht nur grün,sondern auch von einem einmaligen Zauber !
  • Silke45 8. September 2012, 0:20

    Die Perspektive finde ich klasse! Besonders links die aufragende Felsspitze - sie ist mir noch nie aufgefallen.
    LG, Silke
  • Susanne La. 8. September 2012, 0:01

    Mir gefällt diese Perspektive!
    LT
    Susanne
  • K.Schuster 7. September 2012, 22:40

    Wirkt wie im "Land vor unserer Zeit"....und da stelle ich es mir auch so grün vor... :))
    lg-karin
  • Aquarello 6. September 2012, 13:29

    Ein etwas anderes Bild von diesem schönen Wasserfall. Nur die Farben sind mir etwas zu kräftig!
    LG Aquarello
  • Sigrun Fischer 5. September 2012, 20:33

    Eine zauberhafte Aufnahme!!
    Die Perspektive und die Farben sind speziell!

    LG Sigi

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200