Zurück zur Liste
So groß will ich auch werden!

So groß will ich auch werden!

1.822 3

Ralf Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Lauterbach

So groß will ich auch werden!

Da hat der Kleine noch einiges vor sich! Der Große ist bereits über acht Jahre alt!

Ein echtes See-Ungeheuer
Ein echtes See-Ungeheuer
Ralf Fuchs

Kommentare 3

  • Ralf Fuchs 31. Mai 2006, 12:08

    @ Chr. Schulz:

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Dann werde ich ja noch lange Freude mit dem "Ungeheuer" haben. Wenn er sich wieder mal bequemt, aus seiner Höhle zu kommen =8-o

    Gruß Ralf
  • Chr. Schulz 30. Mai 2006, 21:13

    Hallo Ralf
    so ein ungeheuer hab ich in gelb,er ist 13jahre
    klasse bild ++
    gruß chr.
  • Melanie Salzmann 29. Mai 2006, 21:52

    Hallo Ralf!So einen "Riese" hatte ich auch mal.Der war auch so groß und schon ziemlich alt und ehrlich gesagt häßlich.Man hat mir mal gesagt das diese Welsart Stacheln hätten die giftig sind!?Weißt Du ob das stimmt???
    LG Melanie

Informationen

Sektion
Views 1.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz