Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika 1605


Free Mitglied, Lünen

So groß....

wie ein Fingerhut war dieser kleine Pilz.


In unsere Lokalzeitung gibt es einen Herbstfotowettbewerb. Vielleicht mag der ein oder andere mal schauen und mir seine Stimme geben.
Mein Bild ist ein Einhörnchen und heißt der Flötenspieler im Herbst. Danke schön.....

http://www.lokalkompass.de/luenen/themen/goldener-herbst-2013.html

Kommentare 20

  • Daniela Behr 17. November 2013, 14:32

    Dieser kleine Geselle kommt hier gaaaaanz groß raus.....Das Shooting hat Spaß gemacht......Liebe Grüße dani
  • MAOKS 8. November 2013, 23:42

    Sehr edel. Das ist aber doch zu schade für einen popligen Lokalkompaßwettbewerb.
    LG Margret
  • Helgrid 19. Oktober 2013, 11:08

    Für dieses gute Foto hast du sicherlich ein Stativ "platt gemacht", ein kleines genommen, auf dem Boden gelegen, Display ausgeklappt oder dich vielleicht gebückt ... ??? Egal, mir gefällt dein Pilz hier sehr gut!
    Bei dem Eichhörnchenfoto muss ich ja mein Innerstes nach außen kehren. Warum muss ich mich denn da anmelden, es muss doch auch ohne gehen!
    Lieben Gruß von mir
  • Ingo Krause 18. Oktober 2013, 17:12

    Viel Glück !!!
    Gruß, Ingo.
  • katzenstube 18. Oktober 2013, 8:34

    Der Kleene ist aber klasse!
    Schau ich später mal nach deinem Eichhörnchen!!
    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Jojo. 18. Oktober 2013, 8:21

    Superbe image
    Bises
  • JeannyL 18. Oktober 2013, 6:50

    und so schöne Farben, ein klasse Foto Monika.
    LG Jeanny
  • Helga Ammann 17. Oktober 2013, 20:30

    Den kleinen Pilz hast du in diesem
    schönen Licht und der wunderschönen
    Perspektive ganz großartig fotografiert!
    Ein ausgesprochenes schönes Foto!
    Dein Eichhörnchen hab ich auch nicht
    gefunden...
    Liebe Grüße Helga
  • Axel Sand 17. Oktober 2013, 19:36

    Klasse gemacht, Monika.
    Gruß
    Axel
  • Meckys Tierbetreuung 17. Oktober 2013, 19:07

    Wow....das ist eine Traumhaft schöne Aufnahme.
    Geh gleich schauen.
    VLG Mecky
  • ge.org 17. Oktober 2013, 19:07


    ... und dein bild ist auch groß ... georg
  • Christa Regina 17. Oktober 2013, 18:54

    Ein fantastisches Macro liebe Monika,
    aber Dein Bild vom Wettbewerb habe ich mit
    dem Link leider nicht gefunden. Kannst Du mir
    sagen wie ich es finde? Würde Dir gerne meine
    Stimme geben.
    LG von dr Christa
  • willi kappner 17. Oktober 2013, 18:39

    Wunderschön dein Kleiner Pilz
    L.G
    WILLI
  • Kerstin und Diddi 17. Oktober 2013, 18:10

    Eine fantastische Aufnahme Mo.
    Du bringst ihn hier wirklich ganz groß raus.
    LG Diddi
  • Heike T. 17. Oktober 2013, 18:03

    Gefällt mir rundum!
    Und jetzt mal ab zur Stimmabgabe ;o)
    LG, Heike
    P.S. ich finde das Eichhörnchen nicht... wo ist es hin?
  • Marlis E. 17. Oktober 2013, 18:00

    so wunderhübsch sieht der kleine Pilz hier aus im feinen Moosdetail, einfach niedlich, und wunderbar aufgenommen.
    LG Marlis
    PS: schau mal das verlinkte Bild im verlinkten Bild an ;-)
    fc-foto:32244226]
  • Ferdi Meiners 17. Oktober 2013, 17:48

    Wunderbares Pilzmakro gefällt mir sehr gut. lg.Ferdi
  • Ebert Harald 17. Oktober 2013, 17:48

    ein brillantes Makro, VLG Harald
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 17:43

    Fantastische Aufnahme
    lg Vitoria
  • bayerlein ute 17. Oktober 2013, 17:38

    einfach wunderschön.
    meine stimme hast du.
    glg ute