Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elly van der Ploeg


Basic Mitglied, Bielefeld

So groß...

..und doch so zierlich.

Dieser Schwan kam direkt auf mich zugeflogen. Nachdem ich ein paar Aufnahmen gemacht hatte, bei 400mm, war er so nah, das ich ein Kopfportrait hätte machen können;-))
Aber das kann jeder;-)

Samstag an den Meißendorfer Teiche bei Celle.
Ein herrlicher Tag, die Sonne kam erst ein bisschen später durch.
Zum Glück, sonst wäre dieses Bild nicht möglich gewesen.

Kommentare 28

  • Thomas Renelt 9. April 2011, 13:20

    Klasse Aufnahme !
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Thomas
  • Martin Gratz 8. März 2011, 8:28

    Also so im direkten auf mich zu Flug hätte ich auch gern mal einen und dann noch der traumhaft neblige HG,Mensch Elly Du bist ein Glückskind.
    Sagenhaft schön und offensichtlich hattest Du noch Zeit einen herrlichen Bildaufbau zu zaubern.
    LG Martin
  • andrea aplowski 7. Februar 2011, 9:42

    Schön so schön. Gerade der direkte Flug auf dich zu. So majestätisch.
    lg apoline
  • ak-naturfotografie 3. Februar 2011, 21:04

    ein Schwan im Lebensraum. Superschönes Bild.

    Liebe Grüße,
    Andy
  • steven1966 3. Februar 2011, 18:41

    Hallo Elly , mein Kompliment zu diesem großartigen Foto , den Flug echt perfekt festgehalten , tolle Schärfe und mit diesem Hintergrund wirkt das Bild doppelt so Gut , Gruß Stefan
  • Andre Junger 3. Februar 2011, 12:57

    eine wunderbare szene.
    vg andre
  • A.-B. Bernhard 3. Februar 2011, 11:13

    gefällt mir sehr
  • Stefan aus NRW 2. Februar 2011, 20:59

    Genial erwischt eine sehr schöne Flugaufnahme.
    LG Stefan
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Februar 2011, 18:03

    Sieht total klasse aus. So frontal sieht man selten eine Flugaufnahme. Sehr gut gelungen Elly!
    LG Heike
  • michael mandt 1. Februar 2011, 17:54

    wow,meinen respekt. zeig uns weitere serien. ich finds genial.

    lg
    michael
  • Evamago 1. Februar 2011, 8:04

    Ich war schon ganz gespannt auf deine Ausbeute vom Wochenende.
    :-)))) lustige Untertitel. :-))))
    Mit dem Nebel im Hintergrund wirkt der Schwan richtig geheimnisvoll. Eine schöne Idee. Ich hoffe du hast den Tag geniessen können.
    Sonnige Grüsse
    Evamago
  • Adrianus Aarts 31. Januar 2011, 21:47

    SUPER Elly het lijkt wel op een Rissische Antonov.
    Klasse in beeld gebracht, heeft een hele bijzondere uitstraling
    LG AD
  • Jan Rillich 31. Januar 2011, 21:45

    passt super!
  • Olivier Scheurer 31. Januar 2011, 21:17

    So gross...ist das Glück beim Geniessen dieses Bildes. Sehr gelungen, tolle Schärfe über den ganzen 'Brummer' und tolle Stimmung. Gefällt mir sehr.
    LGroeten Oli
  • Ina Tuschinski 31. Januar 2011, 21:08

    Ganz fantastische Aufnahme!!

    Die Schärfe ist überwältigend und bringt den Vogel in seiner vollen Schönheit zur Geltung!!

    Hut ab!!

    LG Ina