Zurück zur Liste
So ging ein schönes Wochenende zur Neige

So ging ein schönes Wochenende zur Neige

754 8

Birgit Krauch


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

So ging ein schönes Wochenende zur Neige

Sonnenuntergang nach einer schönen Wanderung in der Sächsischen Schweiz

Kommentare 8

  • Lutz Michaelis 19. Februar 2008, 2:23

    ISO 200? Hm, hätte auf mehr getippt. Aber hattest du niemanden mit, der das Stativ hätte tragen können *g*?
    So einen Himmel muss man aber einfach fotografieren, das hat man nicht so oft.
    LG, Lutz
  • Manuela R 17 18. Februar 2008, 15:26

    Wahnsinn....!!!
  • Papa Frank Kunze 18. Februar 2008, 13:25

    Was für ein Farbenrausch. Klasse gemacht.

    vG Frank
  • Rosel Kleine-Stevermuer 18. Februar 2008, 12:41

    Herrliches Abendrot
    wunderbare Stimmung.
    LG Rosel
  • Birgit Krauch 18. Februar 2008, 11:01

    @MelZ Danke
    @Ruth Ohja es ist toll hier und ich bin froh, dass wir nur ne halbe Stunde Fahrtzeit dorthin haben.
    @Lutz Naja zuerst war es sehr bedeckt, gegen Abend ging es dann auf. Eben toller Sonnenuntergang und nein ein Stativ wollte ich nicht noch nachtragen, war anstrengend genug über Felsen zu krabbeln.
    Ist mit ISO 200 und Blende 8 fotografiert.
  • Lutz Michaelis 18. Februar 2008, 10:39

    Wow, tolle Farben. Das muss aber ein schöner Tag gewesen sein. Wir hatten am Wochenende auch Sonnenschein, richtig toll.
    Ein Stativ hattest du wohl nicht mit? Mit ISO 100 und längerer Belichtungszeit wäre das noch um Längen besser geworden. Aber ich will am Montag nicht schon meckern ;-)
    LG, Lutz
  • ruthmarie v.mittelerde 18. Februar 2008, 10:26

    das ist einfach toll...in der sächsischen schweiz war ich vor zwei jahren, dort ist es einfach umwerfend
    grüsse dich
    ruth
  • MelZ 18. Februar 2008, 10:20

    Schöne Aufnahme
    und ganz tolle Farben.
    LG
    Melanie
    Abendlicht
    Abendlicht
    MelZ