5.764 13

Nickiback


Premium (Pro), Bremen

Kommentare 13

  • dreamcat 1. August 2016, 13:11

    Ich bin zwar mehr für Farbe, aber das sieht mal interessant aus!
    LG Gisela
  • -Träumer- 31. Juli 2016, 16:15

    Wirkt auf mich ruhig und sanft.
    Schön gemacht

    Grüße
    Nathanael
  • Birte 908 31. Juli 2016, 8:38

    Hallo Nicole.
    Hmm...
    Bin mir noch nicht sicher aber auf den ersten Blick mochte ich die Bearbeitung nicht so wirklich.
    Finde aber immer gut was du alles ausprobierst,so kann man sehen was so möglich ist und probiert auch mal mehr aus...
    LG Birte
  • claudia scheuber 30. Juli 2016, 17:38

    ist was anderes und gekonnt gemacht. mir gefällt es. lg.claudia
  • Angelika Schweitzer 29. Juli 2016, 23:55

    in dieser Tönung wirkt es traurig, ganz besonders durch die hängenden Blütenblätter. Zur Zeit ist mir ein wenig nach Farbe, trotzdem sehr schön.
    LG
    Angelika
  • khulsana 29. Juli 2016, 23:18

    sieht auch ohne Farbe gut aus,
    tolle Bearbeitung,
    LG Ilse
  • HPMatt 29. Juli 2016, 22:02

    Ist das auch nicht schlecht. Gefällt
    mir auserordentlich mit dieser Bearbeitung.
    Hast Du gut gemacht. Klasse Foto.
    Gruß Hans Peter..
  • Torsten Z. 29. Juli 2016, 20:42

    Das ist ja jetzt mal ganz was anderes. Du hast den Pflanzen die Farbe geraubt und damit ein Foto erschaffen welches fesselt, welches man länger betrachten möchte und welches man sich eigentlich viel, viel größer wünscht.
    LG Torsten
  • Bri Werner 29. Juli 2016, 19:13

    Ich steh im Moment total auf so was - finde es mit dem verwischenden Hintergrund sehr gelungen! Aber bestimmt sieht das Original des Sonnenhutes auch toll aus! LG Bri
  • dajuwa 29. Juli 2016, 19:12

    Eine interessante Bildbearbeitung.
    LG Jutta
  • hans-jakob 29. Juli 2016, 18:31

    Sehr schöne BA,gefällt mir!
    LG hans-jakob
  • Klaus Pollmeier 29. Juli 2016, 17:58

    Im allgemeinen mag ich solche Filterspiele nicht so sehr,
    aber hier ist das mit viel Gefühl für das Modiv und Präzision in der Präsentation sehr gut umgesetzt worden.
    gefällt mir sehr.
    Klaus
  • Fotofan9 29. Juli 2016, 17:43

    Eine schöne Bildbearbeitung und tolle Präsentation. LG Harald

Informationen

Sektion
Views 5.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF7
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 138.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten