Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So gesehen auf Burg Beynac an der Dordogne

So gesehen auf Burg Beynac an der Dordogne

478 5

Jörg Dr. Bergmann


Basic Mitglied, Dresden

So gesehen auf Burg Beynac an der Dordogne

Hier die gewünschte S/W-Version:

Ausblicke
Ausblicke
Jörg Dr. Bergmann

Kommentare 5

  • by Gipsy 26. September 2007, 18:56

    Die farbige Version gefällt mir besser! Die Sonne bringt Wärme ins Gemäuer.
    LG Gipsy
  • Daniel Borberg 15. September 2007, 13:57

    Licht und Schatten in alten Gemäuern ergeben immer ein interessantes Bild. Sehr schön gesehen und eingefangen. Ich hätte es aber auch gerne mal in SW betrachtet.
    Schöne Grüsse aus Moers und Gut Licht,
    Daniel
  • Wolfgang F. Wagner 3. September 2007, 14:24

    ...das alte Gemäuer mit Licht und Schatten gut eingefangen...
  • Dieter Brott 2. September 2007, 7:19

    Ein sehr gut aufgebautes Bild,welches m.E. noch besser in SW wirken würde!
    LG.v.Dieter
  • Martin Kolanko 22. August 2007, 8:51

    Ein sehr stimmungsvolles Licht- und Schattenspiel.
    Bei dieser Aufnahme verweile ich gern länger mit meinem Blick.