896 6

V-S


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel/Braunschweig

so geschmeidig

Hab ich gefunden, dieses bild Ist zwar schon 1 monat alt, aber wollt es trotzdem mal reinstellen, freu mich auf eure anmerkungen!!!

Kommentare 6

  • Werner Z. 5. Juli 2006, 16:13

    Hi Lara,

    hier hast Du aber ein tolles Engelchen erwischt!
    Es ist der Beweis, es gibt sie also wirklich ;-)
    Die Bewegungsunschärfe der Flügel gefällt mir sehr gut, sie vermittelt das Leben in dem Bild.
    Wenn du eine Bildbearbeitungsprogram hast, kannst Du ja mal eine Tonwertkorrektur durchführen. Der Schnee wird dann richtig weiß und die Farben des Piepmatzes deutlich kräftiger. Das währe ein großer Zugewinn zu Deinem Foto.

    LG Werner
  • Flo G.. 21. Juni 2006, 14:14

    klasse foto, gefällt mir richtig gut, finde nur das es etwas zu hell ist. aber sonst top.

    gruß
    flori
  • Sven Fuhr 25. Mai 2006, 20:27

    hui klasse bild, gut getrofffen wie man die flugbewegung sieht, gefällt mir

    ps danke für deine anmerkung

    lg sven
  • Peter Feld 5. Mai 2006, 18:42

    Tolles Bild ! vielleicht etwas mehr Kontrast abersonst super !

    LG Peter
  • R. BS 29. April 2006, 1:27

    Super, toll festgehalten diesen Moment!
    Leider fehlt etwas Kontrast, den hätte ich noch nachgearbeitet, aber sonst spitze Foto, ehrlich!