Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

So gerade noch die Kurve gekriegt

Ein wahres Gewitterfeuerwerk zog letzten Sommer über unsere Stadt. Ein Blitz folgte dem Anderen, was zu dieser Momentaufnahme führte. Nachdem mir dieser Schnappschuss gelungen war und die Blitze mittlerweile immer näher kamen, zog ich es dann doch vor, mich vom Balkon zu entfernen und mich ins innere der Wohnung zurückzuziehen.

Kommentare 29

  • Brisme 19. August 2013, 20:44

    Hui! Dass du die blaue Stunde beherrscht, habe ich bereits festgestellt ;) Dieses Bild ist aber auch klasse :) Ich hatte bisher noch nicht das Glück Gewitter, Nacht und Zeit erfolgreich miteinander zu kombinieren, und abzulichten ;)
  • Roland 51 15. März 2012, 11:28

    Kompliment, klasse Aufnahme
    Gruß Roland
  • Dikale 7. Oktober 2011, 18:19

    Der blanke Hammer !!! Echt genial !!!
  • Pianophoto 5. Oktober 2011, 9:29

    Absolut klasse Bild echt gelungen.
    Man muss auch mal glück haben so was tolles einzufangen.
    lg bernd
  • Irelandfriend 25. August 2011, 23:02

    Einfach nur Wow! Super das Bild. Erinnert mich an gestern (24.08.2011) - der Himmel hatte irgendwie alle Farben: von grün, lila, orange, grau, blau, alles war dabei. Es war schon schaurig.
    LG
    Marion
  • AndreasPflaum 6. März 2011, 21:18

    Im richtigen moment abgedrückt! Glückwunsch!
    VG Andreas
  • jbd68 5. März 2011, 23:50

    Voll fett der Blitzzzzzzz! Gruß Björn
  • Christian Johannes Michel 3. März 2011, 18:57

    Und so möchte ich auch mal nen blitz erwischen !
    LG, Christian J
  • BGW-photo 2. März 2011, 20:37

    das kann ich gut nachvollziehen, das Bild ist richtig prima, live!!!

    glg, Bernd
  • Gabriele Benzler 27. Februar 2011, 22:22

    Klasse! Super erwischt!
    LG Gabi
  • Steffen Buchali 25. Februar 2011, 10:55

    Herzlichen Glückwunsch, zu solch einer Momentaufnahme muß man erstmal kommen. Sehr gut gelungen.

    VG Steffen
  • Jochen Reitze 24. Februar 2011, 19:13

    Klasse eingefangen!
    Gruß
    Jochen
  • Jürgen Leuffen 23. Februar 2011, 19:49

    genial mit den Verästelungen des Blitzes+++
    gr Jürgen
  • Martin Lindberg 23. Februar 2011, 19:46

    Das nenn' ich den richtigen Augenblick! Toll eingefangen!
    Gruß, Martin
  • Elisabeth John 23. Februar 2011, 17:33

    Zur rechten Zeit den Daumen am Auslöser. Tolles Foto.
    Viele Grüße
    Elisabeth
  • Hartl Johann 23. Februar 2011, 7:07

    Gut erwischt.
    LG Hans
  • Gudrun1957 22. Februar 2011, 22:42

    Da kann man nur gratulieren! Sieht faszinierend aus!
    LG Gudrun
  • Petra I. Henning 22. Februar 2011, 21:08

    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um...
    aber für ein klasse Bild muss man schon mal was riskieren ;-))
    Sehr gut !!!
    LG Petra
  • Stefanie Gründel 22. Februar 2011, 21:05

    wow, das ist echt stark. das gefällt mir ausgesprochen gut. meistens sind die ja so schnell, dass man sie gar nicht wahr nimmt. gratuliere zu der tollen aufnahme.
    lg steffi
  • norbert2412 22. Februar 2011, 18:42

    So schön möchte ich auch mal einen erwischen. Klasse!
    LG Norbert
  • Dirk Kleisa 22. Februar 2011, 17:44

    WOW!
    Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    LG
    Dirk
  • Digipit27 22. Februar 2011, 15:21

    @ Peter: Du hast schon Recht, ich war aber auch nicht so unvernünftig, das ich mich ständig am Stativ aufgehalten habe. Sondern habe mit Blende 22 und festgesetztem Auslöser gearbeitet und mich die ganze Zeit im der Wohnung aufgehalten. Erst wenn ein Blitz runter gekommen ist, bin ich wieder raus und habe eine neue Aufnahme in Gang gesetzt. So als Grillhähnchen wollte ich dann doch nicht in die Geschichte eingehen.
    LG Peter
  • Peter van Bohemen 22. Februar 2011, 14:33

    Hätte auch ins Auge gehen können. Man soll bei Gewitter kein Metall in der Hand halten - schon gar nicht, wenn man so hoch steht. Ich höre es britzeln...
    LG Peter
  • 2285B 22. Februar 2011, 14:32

    Blitzsauberer Schnappschuss!

    Gruß, OLi
  • Timo Restlichtsammler Weis 22. Februar 2011, 12:36

    sehr gut getroffen vor allem wenn man sich vorstellt was da für kräfte wirken ;)


    LG Timo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Verschiedenes
Klicks 1422
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1