Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so "gerade" ist frankenberg

so "gerade" ist frankenberg

432 11

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

so "gerade" ist frankenberg

- für theo g. + stefan n. -
zum glück gibt es in frankenberg/eder (nordhessen) nicht sehr viele betonbauten,
dafür aber noch viele fachwerkhäuser.

Kommentare 11

  • Patrick Blase 31. Juli 2001, 18:19

    na das ist ja mal eine po"s"tthäßliche Fassade, aber dafür kommt der himmel gut.

    Grüsse sendet Patrick
  • zett42 30. Juli 2001, 15:32

    so "gerade" ist frankenberg - mit einer post wie ein hochsicherheitsknast (wer weiß,was die da lagern??!)
    gefällt mir wegen der linienführung! ungewöhnliche aber spannende gebäudeansicht!
    gruß,sascha
  • MARTin L 30. Juli 2001, 12:57

    Das Foto finde ich sehr spannend. Ihr diskutiert ja nur ums Gebaude.
    Also mir gefällt dieses alte Betonhaus und auch besonders da es in der Schräge aufgenommen wurde.
    Gruss Martin
  • Ute Allendoerfer 30. Juli 2001, 12:53

    hm.... also jedenfalls hübsch hässlich.. aber hier sieht es ja noch richtig interessant aus..
    Beton ist halt das einfachste Mittel.. hübsches und häßliches zu basteln..
    es kommt wie so oft auf die Sichtweise an.. muss aber gestehen.. Fachwerk gefällt mir besser.. zumindest wenn ich über die Landstrassen und durch Städte fahre..
    vielleicht kennt jemand von euch *la grand motte* (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) an der Mittelkueste in Frankreich... die Bauten ansich sehen aus wie Käseschachteln.. nicht schlecht.. aber wohnen oder Urlaub dort.. das täglich vor Augen.. nur zum fotografieren gut.. ;-))) Gruss Ute...
    Günter ist das euer Ernst mit den Postkarten.. ? mal ganz ernsthafte Nachfrage..
  • Günter Schneider 30. Juli 2001, 12:34

    @ christian: du achtest auf feinheiten ! klasse !! :)
    @ michael + theo: ihr seid schwätzer !! :)

  • Michael August 30. Juli 2001, 11:29

    Hier in Harburg haben sie gerade ein historisches Postgebäude abgerissen..
    wir wollen auch sowas wie in Frankenberg!
  • Christian Kreuzer 30. Juli 2001, 11:03

    Nun weiss ich es... FrankenbErg und nicht FrankenbUrg *michimmernochschäm*..
    Klasse Perspektive, so wunderschön-hässlich o.ä.
    Gruss Christian
  • Tom Kern 30. Juli 2001, 9:59

    finde ich auch nicht schlimm.
    tom
  • Martin Schmitt 30. Juli 2001, 9:58

    Was habt ihr denn? Funktionelle und schnörkellose Architektur. Daran kann man doch nichts schlimmes finden, oder? ;-)
  • Tom Kern 30. Juli 2001, 9:54

    das haus ist bestimmt gerade, aber das bild könnte etwas in form (gerade) gebracht werden.
    sonst ganz ok.
    tom
  • Stefan Negelmann 30. Juli 2001, 9:54

    das ist aber wirklich spukhäßlich...nur der Himmel ist fremdenverkehrswirksam...
    (und mit meiner Vermutung unter Deinem letzten Bild hatte ich wohl garnicht so unrecht:)))

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz