Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Freitag


Free Mitglied, Hennigsdorf

Kommentare 4

  • joenext 18. Oktober 2007, 1:33

    sehr schönes motiv! lg bernd
  • Kerstin Freitag 2. August 2006, 9:28

    Hallo Anke,
    danke erstmal für deine Vorschläge.
    Mir haben "Einheimische" diesen Namen genannt, dann ist das wohl nicht ganz richtig.

    Gruß Kerstin
  • Anke H. 2. August 2006, 9:03

    Ich denke, du liegst mit der Bezeichnung "Katzengasse" völlig falsch - das hier ist der Schnoor - dort gibt es ein "Katzencafé" ... vielleicht überprüfst du das noch einmal

    Zum Foto selbst: Ein schönes Motiv, nur viel zu klein hochgeladen, sowohl in der Gesamtgröße (150 kb sind möglich) als auch in der Seitengröße (maximal 1000 Pixel pro Seitenlänge) .. .ich denke, die Qualität wäre dann NOCH besser

    Gruß
    Anke
  • Karl- Heinz S. 1. August 2006, 19:39

    Hier ist es schön schattig, wenn die Sonne so brennt.
    Beim betrachten des Fotos kommt die Gemütlichkeit so richtig rüber.
    VG
    Karl- Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz