Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

so gemein!

Als wir heute mittag losgezogen sind wars auf einmal wieder heiß und wir hatten garnicht so Lust, aber Mama hat gesagt ach kommt, ich hab doch Picknick dabei und wir setzen uns was auf eine Wiese.

Eigentlich dürfen wir da nicht mehr drauf, hat sie gesagt, da steht jetzt ein Schild, Naturschmutzgebiet oder so hat sie gesagt nennt man das. Also sind wir nur ein Stückchen rein gegangen und haben im Schatten erstmal getrunken und Hoody hat ganz viel zu essen bekommen und wir anderen haben nur ein paar Brösel aus dem Gras suchen dürfen, die sie geworfen hat. Leroy schau, hat sie gesagt, mehr gibt es nicht, Dein Bauch wird immer runder, irgendwann paßt der nicht mehr in die Pullover!

Also ... ich hab schon gesehen, was Mama macht, wenn ihr Bauch nicht mehr in ihre Hosen paßt, dann gibts auch keinen neuen Bauch, sondern neue Hosen!!! Hab versucht ihr zu erklären, daß das jetzt total ungerecht ist, da hat sie diesen Schmetterling entdeckt und ist mit diesem verzückten Gesichtsausdruck durchs nasse Gras weggerobbt.

Leroy, hab ich gedacht, das ist Deine Chance! Raus die Tüte aus der Tasche und die kleinen Kullerchen abgegriffen, die sie uns ab und zu wirft.

"LEROY! WAS MACHST DU DENN DA?" hat sie plötzlich gerufen. Heidenei, da hatte ich wohl nicht gemerkt, daß der Falter das Weite gesucht und gefunden hatte.

Ja, was denkt se denn??? Muster in die Knübbelchen knabbern? Meine Muskeln verlangen nach Treibstoff! Hab also nur kurz hochgeschaut, damit sie sieht, was ich tue, und dann wollte ich weitermachen, aber es sollte wohl alle Welt hören ... "NEIN! PFUI!"

Ob Mama meint, ich hätte mir das Zeug in die Ohren gesteckt?

So gemein ... da lagen sie alle und ich durfte keins mehr haben. Nicht eins.

Wenn böse Blicke dünn machen würden, wär ich aus meinem Shirt gerutscht.


Leroy, 28. Juli 2011


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 14

  • Baumbewohnerin 30. Juli 2011, 12:49

    Ich bin sprachlos.
    Deine Geschichte/Foto-Kombinationen sind so herzerfrischend, dass sie regelrecht süchtig machen - und ich bin sicher nicht die einzige, die sich auf jedes neue Foto freut.
    Und immer, wenn man glaubt, dein Geschichtenreichtum sei nun doch sicher bald erschöpft, kommt überraschend wieder so eine Sternstunde wie diese hier.
    Einfach nur herrlich - und vor allem: Man kann sich die Fotos immer wieder anschauen und die Begebenheiten nochmal lesen. Es macht immer wieder auf´s Neue Freude!

    LG
    Drea
  • Kathrins Hundeknipserei 30. Juli 2011, 0:01

    Ich sach auch nur noch DANKE dafür!!!
    Und von dem Spaß den ich hatte, sollst Du wissen.....und nun wandel ich um in "öffentlich"...;))
    Das soll meine Tochter noch sehen und lesen.....HERRLICHST wieder!!!!
    GLG und Knuddler für die ganze Bande!!!
  • Achim L. 30. Juli 2011, 0:00

    Ja, wie sagt man? Auf frischer Tat ertappt! Ganz glücklich darüber scheint er nicht zu sein ...
    LG, Achim
  • Silvia Schattner 29. Juli 2011, 19:40

    :-) ... das zaubert mir ein kleines Lächeln!
    LG
  • Sandra Hahn 29. Juli 2011, 18:17

    *schmunzel*
    LG Sandra
  • Emma-Russel 29. Juli 2011, 8:37

    Bah.....
    der arme Leroy :D
    Total klasse wieder Deine Geschichte und Fotostory :)
    glg
    Heike
  • Pöapö 28. Juli 2011, 22:33

    Ich will nur kurz die Bilder überfliegen,habe ja auch gesagt,das ich keine Anmerkungen schreiben werde weil ich keine Zeit habe....komme gerade von der Arbeit....und sehe Leroy,lese die geschichte dazu.
    menno Angelika du hast es so drauf,deine tollen bilder mit solch komisch und ans Herz gehenden geschichten zu untermauern,das es so ein Ganzes wird....Du hast so kreative Ideen,eine ganz bildliche Sprache,Humor und ein tollen Blick für großartige pics
    Leroy,ich knutsch Dich...und wenn Dein bauch sich verändert ich schick Dir großen Pullover ....was Angelika kann....;-))))
    Danke für Collage mit geschichte!
    LG Claudia
  • PetraWe 28. Juli 2011, 22:27

    Einfach köstlich, Dein Text ist so passend zu Leroy's Gesichtsausdruck - ich lach mich schlapp :-)))

    LG Petra
  • Inge Köhn 28. Juli 2011, 22:01

    Ohhh - ich weiß, wie schwer es ist, zu verzichten. Armer Leroy - wenn der Bauch nun mal zu dick ist, muß man fasten. Man wird sonst krank - das möchtest Du doch nicht - oder.
    Einfach köstlich Deine Zusammenstellung.
    LG Inge
  • Heidi Bollich 28. Juli 2011, 20:56

    Oh Leroy, ich kann Dich verstehen ...
    Die Collage ist gelungen und mit Deiner Geschichte dazu mal wieder ein echter Abendschmunzler für mich. Danke.
    LG Heidi
  • TIERpFOTO 28. Juli 2011, 20:35

    DANKE für diese Story heute abend - ich weiß wieder gar nicht, was mich mehr begeistert - Story oder Bilder - ich glaub, das ist beides gleich gut und auf alle Fälle super gelungen und voll komisch :-)). Muster in die Knübbelchen knabbern.... darauf muß man erstmal kommen, sowas zu schreiben *lach* voll süß!!! Danke - kann ich gerade sehr gut gebrauchen - gern mehr davon :-))
    LG
    Annett
  • Nicole Völker 28. Juli 2011, 20:19

    Fantastische Collage von dem kleinen Schlingel !!
    Was Ihr wieder so erlebt habt , und schön das wir das auch erleben dürfen !!
    lg Nicole
  • Kitty Goerner 28. Juli 2011, 20:07

    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine Geschichten!
    danke dafür!
  • René Ajnenkel 28. Juli 2011, 19:34

    Besonders der Blick in der Mitte ist Klasse!

    Grüße

    Rene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Leroy
Klicks 2.242
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1