Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

So geht's

... wenn man träumt und die Zeit vergisst, obwohl man weiss, dass die EC von Berlin mit Ausnahmen immer vor Plan sind.
Als das typische Heulen der 101 zu hören war blieb keine Zeit für Aktionen. Mit einem Bäumchen rechts wäre es ja eine perfekte Komposition geworden ... ;o),
so aber gibt es nur mein Fahrrad links

Ein Versuch halt
Ein Versuch halt
Bernd Kauschmann
Waldrehna-Brenitz

Kommentare 6

  • Steffen°Conrad 30. Januar 2011, 17:30

    Lach...
    für den Schreckmoment aber die Lok gut zwischen die Masten gestellt!!
    vgconni
  • Roni Kappel 30. Januar 2011, 11:18

    Hallo!

    Trotzdem eine sehr feine Aufnahme, schöne, kräftige Farben! :-)

    lg,
    Roni
  • Christopher Nolte 28. Januar 2011, 19:07

    Auch ohne Baum eine wunderbare Aufnahme mit tollen frischen Farben

    VG
    Christopher
  • Klaus Kieslich 28. Januar 2011, 5:27

    Prima Perspektive
    Gruß Klaus
  • Bickel Paul 28. Januar 2011, 4:56

    Man könnte meinen der Frühling sei bereits im Anzug, alles ist Grün. Feine Aufnahme mit dem roten Zug mitten im Grünen. Dein Velo stöhrt da gar nicht, man sieht es kaum.
    Gruss Paul
  • Ulli03 28. Januar 2011, 0:23

    Ein traumhafter Himmel und tolles Licht.Dein Rad hätte ich gerne mal näher betrachtet... ;-)
    LG Ulli