Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moow


Free Mitglied, vahlde im norden

so geht das

mit der fortpflanzung...
hat mich irgendwie fasziniert, die schnecken- art...

aquarell von 1992
ca 30x40

Kommentare 5

  • Sub Jektiv 20. Februar 2011, 22:05

    Jemand der seine ärgsten Feinde so edel in Szene setzt, kann eigentlich keine Feinde haben sagichmalso...
    LG Chris
  • Peter C. Hug 6. Februar 2011, 12:00

    Eine super Idee, Monica, das umzusetzen... einmal mehr eine tolle Arbeit, die mich voll überzeugt...
    LG
    Peter
  • Maria-H. 1. Februar 2011, 18:23

    die leistet ja schwerstarbeit, aber dann ist die freude sicher riesig, wenn die kleinen da sind
    wunderschönes wserk, gratuliere
    lg maria
  • Margot Bock 1. Februar 2011, 17:26

    Ist ja richtig fleißig, dein Schnecklein.
    Aber bei einer so schönen Weinbergschnecke
    darf man nicht meckern über diese Grünfresser.
    LG Margot
  • Inge Biller 31. Januar 2011, 17:56

    Sehr schöne Umsetzung einer tollen Idee!!!
    LG, Inge

Informationen

Sektion
Ordner Malerei
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera QV-3500EX
Objektiv ---
Blende 2.3
Belichtungszeit 1/314
Brennweite 20.7 mm
ISO 100