Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina H-P


Pro Mitglied, Peine

so geht das

keine neu Bild-Idee, wollte es aber mal probieren,
die "Kleinen Feuerwehrmänner aus Peine"

Kommentare 5

  • T.Uta 29. Oktober 2013, 20:18

    na das ist ja mal eine klasse Idee -perfekt ;)
    So was nicht alltägliches gefällt mir gut- lG Uta
  • F A R N S W O R T H 3. Oktober 2013, 20:24

    eine fotoidee die mir gefällt
  • at.Heinz 26. September 2013, 22:17

    dachte erst es wäre eine Scene aus dem Wunderland in Hamburg Speicherstadt...;))
    schöne Idee mir den Brandlöschern..;))
    lG1
  • Ralph.S. 25. September 2013, 5:59

    Scheint ein anstrengender Job zu sein, der hinten hängt schon erschöpft auf der Tonne.
  • Dorothee K. 23. September 2013, 14:05

    Wenn die meist sehr süßen Rosinen weggenascht wurden, hat man einen Brand. Und den müssen die halt löschen....

    Hast du schon wieder deinen Namen geändert???

Informationen

Sektion
Ordner KleineLeute
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 32
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 200.0 mm
ISO 8063