Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
so gar nicht winterlich

so gar nicht winterlich

2.497 112

Gerdchen Sch.


Free Mitglied, Göttingen

so gar nicht winterlich

...wirken die Samtfussrüblinge.
aber sie sind typische Winterpilze und Frost schadet ihnen kaum

vielen Dank, Matthias, für den Vorschlag.
so sehen es doch viel mehr User und vielleicht macht es jemanden neugierig auf mehr

Kommentare 112

  • Ingrid Sihler 30. Januar 2009, 13:03

    echt schade :-(((
    aber was soll's, bleibt auch ohne Sternchen eine
    fantastische Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Gerdchen Sch. 30. Januar 2009, 9:46

    erst mal vielen Dank noch einmal an Matthias für den Vorschlag. ich freue mich sehr über mehr als 1500 Klicks und knapp 200 Pros.
    @Manfred: kurz nachdem ich mein erstes Sternchen bekam, zeigte uns Joachim ein Plakat aus der Schweiz mit einem Raben. über die Formen der Anerkennung eines Bildes denke ich noch genauso wie damals. das ist auch mit einer der Gründe, warum ich momentan so wenig in der fc aktiv sein kann.
    LG Gerd
  • Manfred Bartels 30. Januar 2009, 8:46

    Mit diesem Ergebnis hatte ich gerechnet. Wenn ich die fast zeitgleich im Voting befindlichen Bilder von Marco, Gerd und Patrik vergleiche, dann ergibt sich auch für mich eine Reihenfolge. Und das wird allen Votern genauso gehen.
    Der etwas agressive Votingvorschlag zu Patriks Aufnahme wirkt auf mich auch nicht gerade förderlich für ein neutrales Votingverhalten.
    Wie ich in den Wald reinrufe, so kommt es auch wieder raus.
    Mit Massengeschmack lässt sich ein Votingergebnis auch nicht immer begründen.
    Für einen Pilzfreak ist es eine gute Aufnahme, aber so viele Pilzfreaks sind wir garnicht, da sind die vielen Pros schon eine Menge wert.
    LG Manfred
  • Morgain Le Fey 30. Januar 2009, 8:28

    Nun bin ich doch ein wenig überrascht, dass diese Aufnahme nur den ganz normalen Durchschnitt erreicht hat - Patrik hat es in Zahlen ausgedrückt. Irgendwie habe ich wohl den Massengeschmack noch nicht richtig verstanden, aber vermutlich ist das auch nicht wirklich erstrebenswert, wenn man nicht bedingungslos nach FC-Sternchen giert. Für mich bleibt dieses Bild ein absolutes Meisterwerk.

    Gruß Andreas
  • Patrik Brunner 30. Januar 2009, 0:05

    Wow, recht intensive Stimmbeteiligung.... und das Ergebnis eigentlich auch recht gut, die 'gewohnte' 1/3 2/3 Verteilung....
    Egal ob mit oder ohne Stern, ist bei meinen Favoriten... ;-))
    Gruss Patrik
  • Lutz-Henrik Basch 29. Januar 2009, 23:30

    pro
  • pkhe 29. Januar 2009, 23:30

    pro
  • Bernhard Käuflin 29. Januar 2009, 23:30

    wunderbar gelungenes Photo,sehr schön
    ein pro von mir
  • NIK-Fotografie 29. Januar 2009, 23:30

    ++++
  • Der Wolle 29. Januar 2009, 23:30

    pro; nach mehrmaligem Ansehen
  • Piet K. 29. Januar 2009, 23:30

    Kontra
  • Anita Jarzombek 29. Januar 2009, 23:30

    +
  • Ivano Cheli (1) 29. Januar 2009, 23:30

    +
  • Knippsomat 29. Januar 2009, 23:30

    +++
  • Carlo Pollaci 29. Januar 2009, 23:30

    Pro.

Informationen

Sektion
Klicks 2.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten